Und jetzt noch diese peinliche Werbung für ihre ach so tolle neue Sendung.
Das war echt ne peinliche Aktion eben. Samstags Abends hab ich ausserdem besseres zu tun als mir so ne scheiss Sendung mit der Kastrop reinzuziehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und jetzt noch diese peinliche Werbung für ihre ach so tolle neue Sendung.
Samstags Abends hab ich ausserdem besseres zu tun als mir so ne scheiss Sendung mit der Kastrop reinzuziehen.

Neid und Missgunst bei Mainz wegen Werbeverträgen, wenn sie abstürzen!![]()

die Kastrop hat wohl ein ball zuviel an die birne bekommen....![]()
Das war echt ne peinliche Aktion eben. Samstags Abends hab ich ausserdem besseres zu tun als mir so ne scheiss Sendung mit der Kastrop reinzuziehen.
Ist Udo Lattek nüchtern? Der sagt vernünftige Sachen.

Mir geht Lattek auf den Keks. Eben bei der Diskussion um Neuer kommt er aus heiterem Himmel auf die tolle Bayernkombination beim Tor. Was soll das? Hat Lattek Angst, dass zu wenig über Bayern geredet wird!?!? Er labbert auch nur noch Dinge nach. Eben bei Gomez, dass man sich bei Bayern mit breiten Schultern behaupten muss. Nur nachgeschwätzt.![]()

... und dazu noch ein 'Experte' von der Bunte.![]()

Das war doch auch der, der sagte Mesut Özil hätte noch keinerlei Titel gewonnen. Weder in der Nationalmannschaft noch im Verein.![]()
): Mario Gomez hat von 30 Großchancen 23 vergeben (so ungefähr). Heißt aber doch dann, daß er sieben Tore gemacht haben muß, weil er sieben ja nicht vergeben hat.