Ich wollte Arnautovic doch nur aus Protest cool finden![]()
und jetzt tuste das wirklich oder wie? ist doch nicht schlimm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Es HAT sich angebahnt, die ganze Zeit, es konnte nur schief gehen, aaaahhhhhhhhhh...
was hat sich angebahnt? findest du ihn jetzt wirklich gut oder hasst du ihn so sehr, dass du ihn nicht mehr cool finden kannst?
Er is schon ne ziemlich coole sau... O____o
ok, wir sind dann also nicht sooo abergläubisch. Auf jeden fall hab ich mir schonmal nen Ergebnissservice organisiert. Hab aber extra nur um Endstand gebeten. Denn wenn ich den HZ Stand bekomme, dreh ich bestimmt die kommenden 60 Minuten oder so total am Rad!
Eigentlich muss ich bis 19Uhr arbeiten.Wenn trotz der Feierlichkeiten zum 3.Oktober doch nichts los ist, machen wir evtl. eher zu. *hoff* 
Es HAT sich angebahnt, die ganze Zeit, es konnte nur schief gehen, aaaahhhhhhhhhh...
Zum Beispiel auf alte Franken zu stehen 
sachmal Mareike, wie findest du das neue Schalke-Logo?
Was hälst du denn eigentlich von meiner neuen Zielscheibe???
Ein bisschen ein Wortspiel 

Was hälst du denn eigentlich von meiner neuen Zielscheibe???

Hab ich mir gedacht. Geh jemand anders provozieren.
war als scherz gedacht...nicht mehr und nicht weniger ich könnte auch dortmunder mit ihren ersten vereinsfarben aufziehen.
Hm, dann geh doch mit jemand anders schlechte Schalkescherze treiben, der hier is nämlich nicht mal gut.
Und von denen hab ich hier langsam echt genug gehabt...
ach so sorry...ich glaub, das war das erste mal, dass ich hier nen scherz über nen anderen verein als den hsv mache