Ich würde es zu besonderen anlässen anziehen. Also, wenn Werder spielt. Egal ob das jetzt nun gegen tsv achim oder real madrid ist...![]()
In dem Punkt ist Trikot Trikot...
aber abstimmen magste nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde es zu besonderen anlässen anziehen. Also, wenn Werder spielt. Egal ob das jetzt nun gegen tsv achim oder real madrid ist...![]()
In dem Punkt ist Trikot Trikot...
aber abstimmen magste nicht?
Ich seh meine Antwortmöglichkeit nicht gegeben. Weil Trikot is für mich weder "Alltagskleidung", aber besondere Anlässe wie Meisterfeier oder so wäre halt für mich übertrieben...
abfreuen, wenn er wüsste, daß da heute einer mit seinem Trikot im Sportunterricht rumrennt...Ob das hier echt ist
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250703725531&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
... kann hier sicher jemand besser beurteilen als ich!![]()
Aber nur in Gr. M, was wohl - da die Spielertrikots ca. 1 Größe kleiner ausfallen - den wenigsten passen dürfte![]()
Offensichtlich ist das obige Trikot echt, wenn es aus der privaten Sammlung seiner Ex-Freundin stammt.
woher weisst du das es seine exfreundin ist ?
Offensichtlich ist das obige Trikot echt, wenn es aus der privaten Sammlung seiner Ex-Freundin stammt.
Wie kann man eigentlich sein Glück bearbeiten um so ein Trikot zu bekommen? Plakat mit BITTE BITTE???

Hatten wir dieses hier schon?
http://cgi.ebay.de/Werder-Bremen-Tr...t_Fußball_Fußball_Fanshop&hash=item2eb043d572
"Finale 1991/92" ! Das Werder-Emblem wurde von einem 8-jährigen gestaltet (vermutlich), und das "PORTAS" sieht aus wie ganz frisch aufgedruckt.
Rührender Versuch!

Moin, Moin
Plakat hilft da gar nichts, denn so ein Trikot bekommst Du
nicht im Stadion vom Spieler geschenkt, denn so etwas
tragen die nicht
Mittlerweile wird trikotmäßig ein Mist bei ebay angeboten, da sollten sich insbesondere einige Anbieter schämen und
nicht hinter Unwissenheit verstecken.:cool:
Tschüß
Euer aktivist

Ich dachte, das wären Trikots, die man vom Spieler beim Spiel bekommt... Oder Torwarthandschuhe usw... Liege ich so falsch oder werde ich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern![]()
![]()

woher weisst du das es seine exfreundin ist ?