MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich dachte, ich hätte von mehreren hier mitbekommen...ist das falsch? wie gesagt, ich habe zu dem verein keine meinung und somit stört mich das auch keineswegs nicht, dass noch jemand auf seltsame gedanken kommt

Wir wissen einfach nur alle, dass Mareike die mag.
Daher respektieren wir das... und wissen natürlich Bescheid, wenn sie sich über nen Sieg freut an Tagen, an denen Werder nicht spielt.

nicht wahr :D

Mareike?
Wie macht der Kleine sich eigentlich bei euch?

Ich hab ihn ja erst einmal gesehen, weil ich mir meistens, wenn ich nicht da bin, auch keinen Stream suche. Aber da hat er mir gefallen, hat gleich 90 Minuten durchgespielt (war ja sein erster Einsatz für Paderborn), seine Sache ordentlich gemacht (manchmal so Sachen wie zu Ecke klären, wenn's nicht hätte sein müssen, aber scheiß drauf) und er wirkte irgendwie recht sicher ;)
Irgendwer ausm Trainerstab (weiß gar nicht mehr wer) musste ihn nach Abpfiff aber mal gaaaaanz behutsam in den Arm nehmen :lol:

Ich hab ihn ja erst einmal gesehen, weil ich mir meistens, wenn ich nicht da bin, auch keinen Stream suche. Aber da hat er mir gefallen, hat gleich 90 Minuten durchgespielt (war ja sein erster Einsatz für Paderborn), seine Sache ordentlich gemacht (manchmal so Sachen wie zu Ecke klären, wenn's nicht hätte sein müssen, aber scheiß drauf) und er wirkte irgendwie recht sicher ;)
Irgendwer ausm Trainerstab (weiß gar nicht mehr wer) musste ihn nach Abpfiff aber mal gaaaaanz behutsam in den Arm nehmen :lol:

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaw!!
Tolllll.
Freut mich, dass er nun endlich spielen darf.
Der Junge hat soo viel Talent, eine Schande, dass Rangnick ihn auf die Bank gesetzt hat :(

@den pöööösen Jan: mich juckt das gaaaaaaaaaaaaaar nich. Das Milkyway ignoriere ich

*nach dem Milkyway schnapp*

Ja ja man muss pfleglich mit den Finnen umgehen, das haben die bei euch schon gut erkannt!

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaw!!
Tolllll.
Freut mich, dass er nun endlich spielen darf.
Der Junge hat soo viel Talent, eine Schande, dass Rangnick ihn auf die Bank gesetzt hat :(

@den pöööösen Jan: mich juckt das gaaaaaaaaaaaaaar nich. Das Milkyway ignoriere ich

*nach dem Milkyway schnapp*

Ja, ich meine, schick mal nen noch halbes Kind alleine nach Paderborn, da müsste ich auch in den Arm genommen werden...
Hach war das Süß :lol:
Schade, dass es nicht auf Dauer ist :(

Back