Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab den Managermodus mit Werder angefangen und will mir jetzt noch nen Backup für die RV holen falls der Fritz mal ausfällt. Habt ihr ne gute idee?:svw_schal:

Schön auch... "Ja ist das denn hier Doppelkopf? Er wechselt gleich zwei Mal!"
Im Ernst, Buschi und Breukmann gehen mir jetzt schon so dermaßen auf'n Senkel und der Herr spielt erst seit heut Vormittag![]()

Hätte mal eine Frage an alle, die auch online zocken:
Kann man irgendwo sehen, wie viele spiele man gewonnen und verloren hat?
Bei Fifa 10 konnte man das unter anderem bei Onlinemodus-->Mein Fifa
sehen.
Bei Fifa 11 sieht man da nur Wertungspunkte, Rang und Abbrüche
![]()

Einmarschmusik kann man auf der PS3 leider nicht selbst reinhauen, schade.![]()
Ah Kreativ.jap - das haben die sich einfallen lassen, damit man an gebrauchtspiel käufern noch was mitverdienen kann, denn dieser wird an den acc gebunden und ohne den kann man nicht online zocken, was bedeutet das die gebrauchtkäufer sich dann einen kaufen müssen wenn sie online zocken wollen.

falls du ne spielerkarriere spielst, dann stell mal diese pass power assistance auf an - scheinbar kommt die KI nicht mit dem pro passing klar. komm jedenfalls in meinen matches in der spielerkarriere deutlich besser zurecht seitdem.

Wer übrigens schon ein Stadion basteln will, findet hier einige Werbebanden, die man benutzen kann....sieht echt genial aus im Spiel:
http://kitanamedia.com/forums/viewtopic.php?f=11&t=3311
Übrigens ist jetzt Werbung für PES auf der Startseite von werder.de![]()
[/U]
ich find da keine werbung..
jap - das haben die sich einfallen lassen, damit man an gebrauchtspiel käufern noch was mitverdienen kann, denn dieser wird an den acc gebunden und ohne den kann man nicht online zocken, was bedeutet das die gebrauchtkäufer sich dann einen kaufen müssen wenn sie online zocken wollen.