Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich hab mal eine Frage: bei der Online-Bestellung steht West Oberang - Plätze mit eingeschränkter Sicht? Wieso, ist da ein Pfeiler oder so im Weg?![]()
Na super, danke für die antworten... bei der sicht würd ich aber lieber zuhause bleiben
http://www.album.de/bild/1831546/werder-koeln2010-93-.cfm

Habe eine Auswärtsabbuchung in Höhe von 41,40 EUR. Wofür kann das sein?
Ist etwas hoch wie ich finde.. Tottenham oder 2x Stuttgart?
Also für Tottenham ist es wohl etwas preiswert, würde ich sagen!
Also bei mir wurde der gleiche Betrag abgebucht. Habe nur Stuttgart bestellt. Also kann es, wenn es wirklich auswärts ist, nur Stuttart sein

hey jungs
hab mal eben ne frage:
ab morgen kann man ja tickets für Bremen-Lautern erwerben ( will da mit meinem besten Freund hinreisen ( er is Lauternfan) und jetz will ich wissen ob man morgen schon mit Kreditkarte kaufen kann,weil dann hätte man die Tickets ja sicher,wohingegen wenn man im I.net bestellt erst noch warten muss ob man auch welche bekommt.
also kann man oder kann man nich ??
mfg christopher
ps. sry wenns die frage schonmal gab
Nein, kann man nicht! Jeder muss sich auf die Karten bewerben und dann hilft nur beten!

Nein, kann man nicht! Jeder muss sich auf die Karten bewerben und dann hilft nur beten!
Naja, man kann Kreditkarte als Zahlung angeben, aber mehr nicht um das mal zu präzisieren.
Was genau heißt das? Dass Kreditkartenzahlung absolut nichts an der Chance ändert, ob man Tickets bekommt, oder?