Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

Also für Tottenham ist es wohl etwas preiswert, würde ich sagen!

Das stimmt wohl.. aber Tottenham und Stuttgart sind zumindest als nächstes dran.
Aber dann hätte Stuttgart die Preise leicht hochgeschraubt.

Andererseits.. macht das Auswärts Ticketcenter die Abbuchungen für Europacup-Spiele Auswärts überhaupt? Die Karten werden ja nach Bremen geschickt und nicht nach WHV.

Nagut dann Tipp ich mal : Stuttgart oder Schalke Auswärts (würde dann bedeuten 17 EUR pro Karte)

hey jungs

hab mal eben ne frage:
ab morgen kann man ja tickets für Bremen-Lautern erwerben ( will da mit meinem besten Freund hinreisen ( er is Lauternfan) und jetz will ich wissen ob man morgen schon mit Kreditkarte kaufen kann,weil dann hätte man die Tickets ja sicher,wohingegen wenn man im I.net bestellt erst noch warten muss ob man auch welche bekommt.
also kann man oder kann man nich ??

mfg christopher

ps. sry wenns die frage schonmal gab

hey jungs

hab mal eben ne frage:
ab morgen kann man ja tickets für Bremen-Lautern erwerben ( will da mit meinem besten Freund hinreisen ( er is Lauternfan) und jetz will ich wissen ob man morgen schon mit Kreditkarte kaufen kann,weil dann hätte man die Tickets ja sicher,wohingegen wenn man im I.net bestellt erst noch warten muss ob man auch welche bekommt.
also kann man oder kann man nich ??

mfg christopher

ps. sry wenns die frage schonmal gab

Nein, kann man nicht! Jeder muss sich auf die Karten bewerben und dann hilft nur beten!

Ich habe mal eben eine Frage:

Ab wann kann man die Auswärtskarten für die Rückrunde bestellen? Die letzten zwei Jahre war das meines Wissens immer ca. Anfang November. Ist da schon irgendwo ein Termin veröffentlicht worden den ich übersehen habe oder ist noch nichts bekannt?

Ich habe gerade schon ein paar Seiten durchgeguckt, aber nichts gefunden. Daher noch mal kurz die Frage.
Wenn ich Tickets für ein Heimspiel bestelle, kann man ja angeben, ob man Mitglied, Dauerkartenbesitzer oder Fanclub ist. Wenn ich jetzt schonmal bei einer anderen Verlosung Karten bekommen habe, steht auf den Anschreiben von Werder eine "Kundennummer". Kann man das denn bei der nächsten Bestellung auch angeben, bringt das was?? Und wenn ja, was kreuze ich da an. Mitglied?
Früher gab es doch mal den Punkt "Kunde" oder??
Vielen Dank schonmal.
Gruß werdemeile

Back