Alexandros Tziolis (Al-Feiha FC)

Ich verstehe nicht, warum sie sich nur nach so billigen Spielern umsehen, sie haben doch Erfahrungen mit Almeida, Rosenberg, Niemeyer, Tosic, Boenisch, Prödl und so weiter. Alles keine Granaten. Mösil hat mit 18-19 5,5 Mio. gekostet und das ist schon was anderes. Man könnte meinen, Born hat in irgendwelche Papiere von Lehman Brothers investiert.

Also so spontan bin ich nicht überzeugt, dass der Spieler die beste Lösung für Werder ist.

:wall:Also nur teuer ist gut, alles klar Meister...Diego taugt also nix, Pasanen, Naldo, Rosenberg, Fritz usw. alles Graupen, dagegen Almeida der hat über 5 gekostet, der ist deswegen besser, genau wie Sanogo...deine Ansicht hakt irgendwo.

Wenn man den Spieler nicht kennt oder/und nicht beurteilen kann, sollte man einfach still sein. Und nicht rumnörgeln, dass er bei tm.de einen ach so geringen Marktwert hat. Das sagt nämlich genau so viel aus wie die Stärke bei FIFA. Nämlich nichts.

Zum Spieler: Ich kenne ihn nicht, allzu schlecht wird er aber nicht sein, wenn er für KA interessant ist.

Ich kann und werde mir keine Urteile über die sportlichen Vorzüge des Herrn Tziolis erlauben, da ich ihn- und das gebe ich auch ehrlich zu- nicht kenne, daher nie hab spielen sehen, und nur ein virtuelles Profil seinerseits als Bewertungsgrundlage zur Verfügung stehen habe, was einfach nicht ausreichend für eine fundierte Meinung sein kann.

Ich möchte nur allgemein zum Thema DM sagen, dass ich mir auf dieser Position ein wirkliche, sofortige Verstärkung nicht nur erhoffe, sondern erwarte. Diese Position ist einfach zu wichtig, als das man dort unnötige Kompromisse eingehen oder Qualitätseinbußen hinnehmen sollte, nur weil man wohlmöglich die Ansicht vertritt, dass nach Baumanns Karriereende schon irgendeiner den Job "ausreichend" erfüllen wird. In den letzten Jahren hat man immer wieder den Fehler gemacht bei Werder die Defensive (und da schliesse ich auch das Mittelfeld stellenweise mit ein) geradzu links liegen zu lassen und dort reihenweise falsche Entscheidungen zu treffen. Dieses Mal wird man hoffentlich seine Augen mal geöffnet lassen.

Also es gibt genügend Beispiele, die zeigen das man nicht umheimlich alt sein muss, oder unheimlich teuer, um auf der "wichtigen" DM-Position zu spielen.

Nehmen wir Luiz Gustavo (Hoffenheim) oder der uns allen bekannte Simon Rolfes... Es muss eben einfach passen, und das glaubt KA anscheinend bei Tziolis.

Er ist wohl ein Wadenbeißer, mit einem enormen Schuß auf beiden Schlappen. Defensiv sehr stark, im Spielaufbau eher noch Ausbaufähig.

In der Kreiszeitung stand, dass ein Kauf zum Winter nicht geplant ist.

Dieses kann natürlich der Allgemein bekannte Poker sein.

Ich glaube, ein Infopool zu diesem Spieler ist noch nicht nötig. Überhaupt: Sollte Werders Anspruch nicht ein anderer sein als Bankdrücker von griechischen Mannschaften zu verpflichten? Man war selbst mal an Gilberto Silva interessiert. Gnn... (Und jetzt kommt mir nicht mit "Diego hat auch auf der Bank gesessen).

:rolleyes: d.na

Mit der Verpflichtung von Bankdrückern ist Werder in den achtzigern groß geworden. Auserdem hat Diego auf der Tribüne gesessen, nicht auf der Bank, ehe man ihn holte.

Wenn der Spieler gut ist, ist es egal ob er spielt oder nicht.

Hmm...sind ja alles sehr nette Beiträge hier.
Und? Kaufen wir ihn nun oder nicht!?!?!?!?
Wie die meisten hier kann ich rein gar nichts über ihn sagen.
Allerdings Vertrau ich da auf KATS...
Bisher haben sie uns noch keinen der Kategorie Unter aller Sau nach Bremen geholt.
Jedoch binn ich der Meinung das man ihn sich noch besser anschauen sollte.
Ich glaube nicht das man bisher so viele möglichkeiten hatte...

Bisher haben sie uns noch keinen der Kategorie Unter aller Sau nach Bremen geholt.
QUOTE]

Wie definiert man die Kategorie " Unter aller Sau " ?

Spieler mit nur einem Bein und anerkannter Sehbehinderung ? Ich denke das ein Alberto, ein Tosic, ein Niemeyer,ein Owomoyela, ein Zidan und noch viele andere schon unter aller Sau waren.

Glaube das man Alberto und Niemeyer gar nicht wirklich bewerten kann,das sie kaum gespielt haben.

Owo war sehr oft verletzt,aber unter aller Sau meines Erachtens nicht.

Zidan war wohl ein Flop und Tosic anscheinend auch.

Seh ich ganz genauso, wenn Werder einen 6er holen sollte, dann muss es ein Spieler mit Buli-Spitzen-Niveau sein, ansonsten haben wir schon genug "Mittelmäßige",
war da nicht schon seit ewig Diarra im Gespräch,
so ein Mann würde uns sicher weiterhelfen, auch wenn er vlt schon etwas älter ist würde sojemand sicher Ruhe schaffen, auch wenn er nicht so viel laufen würde wie jemand der anfang 20 ist und wie verrückt läuft, aber nicht weiß welches Tor er verteigen muß:rolleyes:

Deswegen bin ich vollkommen deiner Meinung das ein 6er eine Position ist bei der man auch mal tiefer in die Tasche greifen kann, vorallem wenn man in 8 Spielen 19 Gegentore bekommen hat.:mad:

Man könnte dafür meiner Meinung auch ruhig 1 oder sogar 2 unserer mittelmäßigen 6er verkaufen und auf einen andauernd diskutierten Kauf eines OM verzichten und dafür gut und gern 6-10 mio für einen richtig guten 6er auf den Tisch legen, der dann mit Frings als doppel-6 endlich unsere chronische Gegentoritis kurieren:beer:

Also Geld auf den Tisch, und endlich Ruhe hinten drin!!!

Hier sind alle Neuzugänge seit dem Double, die auch für die erste Mannschaft (perspektivisch) vorgesehen waren und dann könnt ihr mal dazuposten, wer von denen wirklich "unter aller Sau" gewesen sein sollten. So sehr viele Totalausfälle sehe ich da nicht!

Miroslav Klose
Naldo
Pasanen
Jensen
Owomoyela
Gustavo Nery
Zidan
Frings
van Damme
Wiese
Andreasen,
Diego
Almeida
Fritz
Mertesacker
Womé
Niemeyer
Rosenberg
Sanogo
Alberto
Vander
Tosic
Prödl
Özil
Boenisch
Husejinovic
(Pizarro)

@ Captain Reality

bei Tosic sollte man dir schon Recht geben, wenn auch nur teilweise.
Weil ich glaube das er höheres Potential besitzt als er bei Werder zeigt.
Was für gründe dahinter stecken weis ich natürlich auch nicht.
CA wäre garantiert kein Flop gewesen wenn er Psychisch nicht so labil wäre...
Fußballerisch weis jeder was er kann.
Werderano hat ne wunderbare Liste reingestellt,
zeig uns doch mal welcher Spieler deiner Meinung ein Unter aller Sau Kandidat ist...

Hier sind alle Neuzugänge seit dem Double, die auch für die erste Mannschaft (perspektivisch) vorgesehen waren und dann könnt ihr mal dazuposten, wer von denen wirklich "unter aller Sau" gewesen sein sollten. So sehr viele Totalausfälle sehe ich da nicht!

Miroslav Klose
Naldo
Jensen
Owomoyela
Frings
Wiese
Diego
Almeida
Fritz
Mertesacker
Womé
Niemeyer