Mit welchen Vereinen sympathisiert ihr?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was ist euer zweitliebster Bundesligaverein?

• FC Bayern München

Votes: 1 3,2%
  • Vfl Wolfsburg

Votes: 0 0,0%
  • Bayer 04 Leverkusen

• Borussia M'Gladbach

Votes: 11 35,5%
  • FC Schalke 04

• FC Augsburg

Votes: 2 6,5%
  • TSG 1899 Hoffenheim

• Borussia Dortmund

Votes: 4 12,9%
  • Eintracht Frankfurt

• FSV Mainz 05

• Hertha BSC Berlin

• 1.FC Köln

• SC Freiburg

Votes: 10 32,3%
  • SC Paderborn

• Hannover 96

• Vfb Stuttgart

• Total voters
    31
  • Poll closed .
Man lernt nie aus, ich wusste gar nicht dass es in der englischen Premier League eine Mannschaft Namens Torres gibt, aber ich glaube diesen Namen schon einmal beim FC Liverpool gehört zu haben. Ach nein ich glaube wohl eher nicht, denn der heißt ja Fernando Torres.:rolleyes:

dafür hast du diesen thread nach vier monaten aus der versenkung geholt? :lol:

hier: arsenal

in deutschland finde ich ok: freiburg, union, jena, fortuna dd

edit: ich seh ja jetzt erst, dass du bfc fan bist..das ist ja ekelhaft. du wurdest in der schule bestimmt immer geschnitten wegen deiner stasi-bonzen-eltern.

dafür hast du diesen thread nach vier monaten aus der versenkung geholt? :lol:

hier: arsenal

in deutschland finde ich ok: freiburg, union, jena, fortuna dd

edit: ich seh ja jetzt erst, dass du bfc fan bist..das ist ja ekelhaft. du wurdest in der schule bestimmt immer geschnitten wegen deiner stasi-bonzen-eltern.

Zum einem habe ich nicht so viel Zeit jeden Tag dieses Forum zu besuchen und alles bis auf das kleinste durchzulesen, zum anderem bin ich darauf gestoßen weil mich der Vereinsfußball interessierte. Bei dieser Gelegenheit fand ich eben diesen Thread den ich dann etwas tiefer verfolgte. Auch wenn mir diese Jacke nicht passt welche Du mir hier unterstellen willst, vermute ich mal dass Du einer von den ewig verfolgten bist. Übrigens stehst Du ja auch auf DD - gehe mal in die Vergangenheit, dort ist der Mief bei weitem größer. Ich könnte Dir gerne meine Biographie persönlich zukommen lassen, aber wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, fehlt Dir hierfür etwas. Das war es von meiner Seite, für mich ist dieses Thema, zumindest mit Deiner Person erledigt.

Zum einem habe ich nicht so viel Zeit jeden Tag dieses Forum zu besuchen und alles bis auf das kleinste durchzulesen, zum anderem bin ich darauf gestoßen weil mich der Vereinsfußball interessierte. Bei dieser Gelegenheit fand ich eben diesen Thread den ich dann etwas tiefer verfolgte. Auch wenn mir diese Jacke nicht passt welche Du mir hier unterstellen willst, vermute ich mal dass Du einer von den ewig verfolgten bist. Übrigens stehst Du ja auch auf DD - gehe mal in die Vergangenheit, dort ist der Mief bei weitem größer. Ich könnte Dir gerne meine Biographie persönlich zukommen lassen, aber wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, fehlt Dir hierfür etwas. Das war es von meiner Seite, für mich ist dieses Thema, zumindest mit Deiner Person erledigt.

du willst nicht ernsthaft behaupten, dass fortuna düsseldorf (oder irgendein verein in deutschland)eine schlimmere vergangenheit und beschissenere fans (früher stasi, heute nazi) hat als der bfc?

Nein, das war mein Versehen, wie kann ich den Lieblingsverein von Campino solch eine Vergangenheit andichten.:wall: Ich habe mich da vertan, ich habe Fortuna gelesen und das DD für Dynamo Dresden gedeutet.:wall: Obwohl ich zu diesem Thema nichts mehr schreiben wollte, musste ich mich ehrlicherweise doch noch zu Wort melden. Also viel Glück mit der Fortuna und das sie die Klasse halten.

Ich glaube, er dachte daß DD für Dresden steht. ;)

Aber mal auf meinen Nick zurückzukommen: Hibernian hat sonst ja immer die ersten Wochen gut bestritten und dann einigermaßen abgekackt. Jetzt nehmen die sich schon am Anfang eine Auszeit. :o

@ Ahrensfelder
Was ist denn der dritte Verein auf Deiner Flagge? Kann ich nicht richtig erkennen.

Man lernt nie aus, ich wusste gar nicht dass es in der englischen Premier League eine Mannschaft Namens Torres gibt, aber ich glaube diesen Namen schon einmal beim FC Liverpool gehört zu haben. Ach nein ich glaube wohl eher nicht, denn der heißt ja Fernando Torres.:rolleyes:

Wieso nicht ?

In der zweiten spanischen Liga gibt es ja auch den CF Reus. :applaus: :D :lol:

Bremen♥

Babelsberg
St.Pauli
Darmstadt
Chemie Leipzig
Jena
Essen
Düsseldorf
und ein wenig mit Bochum und FFM

ansonsten im Ausland

Graz
Porto
Panathinaikos
Udinie
Liverpool
Celtic
Boca Juniors

und ein wenig mit Ajax, Zagreb (trotz der .... Einstellung der Idioten da)

Art und Weise, sowohl nach Außen wie auch auf dem Platz:

Mainz - find den Haufen sehr sympathisch:tnx:

Ich glaube, er dachte daß DD für Dresden steht. ;)

Aber mal auf meinen Nick zurückzukommen: Hibernian hat sonst ja immer die ersten Wochen gut bestritten und dann einigermaßen abgekackt. Jetzt nehmen die sich schon am Anfang eine Auszeit. :o

@ Ahrensfelder
Was ist denn der dritte Verein auf Deiner Flagge? Kann ich nicht richtig erkennen.

Es ist der FC Liverpool. Mein Avatar ist nicht so gut geworden, diese Frage erhielt ich schon öfters. Dafür sieht die selbige Zaunfaune ca. 3m lang umso besser aus :)

Es gibt mehrere Teams denen ich sympathisiere, allerdings gibt es nur einen für den mein Herz schlägt :svw_applaus:

"Sympathieliste"

Deutschland:

- Fc St.Pauli = Kultverein + HSV-Rivale

- Borussia Dortmund = Damals in der G-E Jugend hatten wir gelb/schwarze Trikots, da war klar welchen Verein man gut findet, dazu war die relativ erfolgreiche Internationale Zeit von Dortmund. + Schalke Rivale

England:

- Tottenham Hotspurs = Finde den Verein einfach schön, der "kleinste" Verein in London, aber der für mich angenehmste. Habe mich auch ziemlich über die Gruppe mit Tottenham gefreut. Einziger Vermutstropfen ist VdV in der Mannschaft, der allerdings zeigt was er kann.

Spanien:

- FC Barcelona = Einfach ein Weltklasseverein. Super Spieler aber ich habe nie das Gefühl, dass sie die Nase bis in den Himmel tragen und mit Guardiola nen sympathischen Weltklassetrainer.

Italien:

- Hat jeden Kredit bei mir verloren, damals mal Juve als ein Edgar Davids da noch war, mittlerweile ist mir Italien aber völlig schnuppe.

Es gibt mehrere Teams denen ich sympathisiere, allerdings gibt es nur einen für den mein Herz schlägt :svw_applaus:

"Sympathieliste"

Deutschland:

- Fc St.Pauli = Kultverein + HSV-Rivale

- Borussia Dortmund = Damals in der G-E Jugend hatten wir gelb/schwarze Trikots, da war klar welchen Verein man gut findet, dazu war die relativ erfolgreiche Internationale Zeit von Dortmund. + Schalke Rivale

England:

- Tottenham Hotspurs = Finde den Verein einfach schön, der "kleinste" Verein in London, aber der für mich angenehmste. Habe mich auch ziemlich über die Gruppe mit Tottenham gefreut. Einziger Vermutstropfen ist VdV in der Mannschaft, der allerdings zeigt was er kann.

Spanien:

- FC Barcelona = Einfach ein Weltklasseverein. Super Spieler aber ich habe nie das Gefühl, dass sie die Nase bis in den Himmel tragen und mit Guardiola nen sympathischen Weltklassetrainer.

Italien:

- Hat jeden Kredit bei mir verloren, damals mal Juve als ein Edgar Davids da noch war, mittlerweile ist mir Italien aber völlig schnuppe.

tottenham ist doch nicht der kleinste verein in london

Deutschland
Lok Leipzig

Spanien
Cadiz CF(3.Ligist Spanien)
Frankreich
OM
England
FC United of Manchester
Belgien
Cercle Brügge
Portugal