Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sein Ausfall zum jetzigen Zeitpunkt tut richtig weh. Mehr noch als sportlich ist es der Leitwolf auf dem Platz, der dann fehlt. Dass dazu gleichzeitig mit Pizza und Fritz weitere "alte Hasen" mit ähnliche Führungs-Qualitäten ausfallen, ist schon irgendwie bitter

Ich denke allerdings nicht, daß er damit lange ausfallen wird. Die "Not-OP"-Schlagzeile ist doch reichlich überzeichnet. Dieses "Ablassen" des Blutergusses ist im Grunde nichts weiter als eine Routine-OP.

Ich hasse web.de! Die haben das sonst wie dramatisch aufgemacht. Not-OP bei Frings. Manno man...klar ist es scheiße, dass er ausfällt und war bestimmt auch schmerzhaft für ihn, aber bei Not-OP hab ich gleich erstmal an sonstwas gedacht...da wurde mir schon ein bisschen komisch.

Gute Besserung, werd schnell wieder fit, wir brauchen unseren Kapitän!

Oh Mann, das ist ja doch mehr als der bei Werder gemeldete punktierte Bluterguss. Da war meine Hoffnung für das Spiel in der Liga also völlig daneben.

Einen optimalen Heilungsverlauf wünsche ich dem Fringser (und uns)!

Ich bewundere nebenbei seinen Optimismus für das Spiel in Mailand. Ist schon ein großer Motivator, der Käptn!
:svw_schal:

Vor den neueren Ausfällen hatte ich auch mutig auf Sieg getippt, aber ohne .....
:-(

Hmm, es fallen in der Tat sehr viele potenzielle Elferschützen aus... Frings, Naldo, Pizarro, Fritz...

Bleiben Almeida, Boworoski, Hunt, Marin, Jensen...

Silvestre, Wesley und Arnautovic können es sicher auch, aber weiß nicht, ob man den Neuzugängen schon so viel Verantwortung zumuten will.

Ich hasse web.de! Die haben das sonst wie dramatisch aufgemacht. Not-OP bei Frings. Manno man...klar ist es scheiße, dass er ausfällt und war bestimmt auch schmerzhaft für ihn, aber bei Not-OP hab ich gleich erstmal an sonstwas gedacht...da wurde mir schon ein bisschen komisch.

Gute Besserung, werd schnell wieder fit, wir brauchen unseren Kapitän!

Bei uns ist zuletzt erst einer Patientin mit ähnlicher Erkrankung das Bein im wahrsten Sinne aufgeplatzt. Da kann man schon von Not-OP sprechen, denn das kann böse ausgehen ;)

Naja, jetzt ist das ganze Blut raus und ich hoffe, dass die Wunde relativ schnell heilt und er uns wieder zur Verfügung steht. Mehr als spielerisch fehlt er nämlich noch als Leader:(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back