ist dieser karrierer modus nur so ne art "be a pro" ding, wo ich nur einen einzelnen steuere?
wo ist denn der klassische managermodus....?
Bei Karriere und dann den Menüpunkt Manager auswählen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist dieser karrierer modus nur so ne art "be a pro" ding, wo ich nur einen einzelnen steuere?
wo ist denn der klassische managermodus....?

Bei Karriere und dann den Menüpunkt Manager auswählen![]()

Im Online-Modus allerdings gleich nen Quitter erwischt. Mit Werder 4:1 gegn Real und der haut inner 90. Minute ab![]()
hab es eben im saturn gekauft für 33 nun noch bis 0 uhr auf arbeit warten leben
da immer so ab
Wobei das am Ende jetzt bei Fifa 10 halbwegs ging
hab als erstes ne spielerkarriere angefangen, als offensiver mittelfeld mann mit spielmacher attributen - ist das bei euch auch so, das die mannschaft vollkommen konfus aufgestellt ist? raute aufstellung die wir quasi seit jahren nicht mehr spielen, marin auf der 10, wesley links, arnautovic und almeida im sturm?
xDEs scheint ja schon nen Update zu geben, hab meine Disc eben reingelegt und schon will er was runterladen.

Jo, hatte ich vorgestern auch wo ich die Disc das erstemal reingelegt habe. Version 1.0.1![]()

Wieso sind bei der PS2-Version immernoch Tom Bayer und Sebastian Hellmann die Kommentatoren?

seid froh drüber - die neuen sind teilweise schlimmer als die alten![]()

Echt?![]()
Warum das?![]()