Einlaufmusik

Zitat von MetalMicha Beitrag anzeigen
Ich hab mal einen Vorschlag bestehend aus dem Intro von Unheilig - Das Meer und Hans Zimmers Ronin gebastelt. Bin jetzt kein Experte in Sachen Audio- und Videobearbeitung, von daher sind die Übergänge sicher nicht ganz perfekt aber ich denke mal, Leute mit dem entsprechenden Fachwissen können da noch mehr rausholen. Würde meiner Meinung nach jedenfalls derb pushen und einem den Schauer über den Rücken laufen lassen.

http://www.youtube.com/watch?v=dNeaWGNyADA

Find ich auch Genial. Intro mit einem richtig heftigem Nebelhorn, dass passt einfach! Ich hoffe das soetwas schnell mal umgesetzt wird. Das ist einmalig und Identifikation pur!

Das passt echt super zu uns. Vor allem wegen dem Nebelhorn, das würde dann halt super zu unserem Tornebelhorn passen. :svw_applaus:

Sorry für die verplante Frage, aber welche Einlaufmusik läuft denn momentan bei uns? NFL on Fox Theme? Das war zumindest, die die als letztes mitbekommen habe. Habe diese Saison noch garnicht drauf geachtet. Find das Fox Theme auf jeden Fall richtig geil.

Sorry für die verplante Frage, aber welche Einlaufmusik läuft denn momentan bei uns? NFL on Fox Theme? Das war zumindest, die die als letztes mitbekommen habe. Habe diese Saison noch garnicht drauf geachtet. Find das Fox Theme auf jeden Fall richtig geil.
Ja, das läuft noch. Finde es aber überhaupt nicht geil, total lahm, leise, öde.
Wirkt überhaupt nicht, für mich kein Vergleich zu Sirius, da wusste man noch JETZT geht's gleich los-Gänsehaut.

Ich hab mal einen Vorschlag bestehend aus dem Intro von Unheilig - Das Meer und Hans Zimmers Ronin gebastelt. Bin jetzt kein Experte in Sachen Audio- und Videobearbeitung, von daher sind die Übergänge sicher nicht ganz perfekt aber ich denke mal, Leute mit dem entsprechenden Fachwissen können da noch mehr rausholen. Würde meiner Meinung nach jedenfalls derb pushen und einem den Schauer über den Rücken laufen lassen.

http://www.youtube.com/watch?v=dNeaWGNyADA

Ohgott! das müsste es echt werden. Wenn dann noch das ganze Stadion auf Ronin mitklatscht wäre das wohl schon n solider Eindruck!

Ich finde das Fox NFL Thema sehr gut, aber die Lautstärke ist viel zu niedrig um Stimmung aufkommen zu lassen - genauso bei den Durchsagen z.B. bei Toren :(

Das muss richtig krachen, sonst taugt das nicht :/

Da ich selber neben Fußball auch sehr gerne NFL schaue, finde ich die FOX NFL-Theme ziemlich gut...liegt vielleicht aber auch einfach nur daran, dass sie mich any-given-sunday heiß auf ne schöne Partie Football macht.

Ansonsten könnte ich mir allerdings eine Hymne ala FCBäh mit Chor und so vorstellen z.B. diese:

http://www.youtube.com/watch?v=7gxFGSCnD74&feature=related

Außerdem passt der Titel doch hervorragend ins Konzept :D

Einlaufen ab 0:40min bei Einsatz des Chores.

:svw_schal: :beer::svw_schal:

Ist ja alles schön, doch mir fehlt dabei das "oftmals angesprochene" Nebelhorn, wie bei dem Unheilig-Lied.

Das wäre etwas, daß zu Bremen passt wie die Faust aufs Auge.:svw_schal:

Back