Weiß jemand, wie viele Werder-Fans dabei sein werden? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

wenn ich sehe dass dortmund mit über 2000 leute bei dem spiel inner ukrauine war und dann lese dass wir hier nur 600 zusammen kriegen
naja
Warum bist du noch hier?......
Es ist mittlerweilen das 4 Mal Mailand seit 2004. Sowas spielt bei vielen auch eine Rolle.

weil ich schüler bin, bzw war und derzeit zivi bin und mir eine so weite auswärtsfahrt nicht leisten kann
ich verurteile auch niemanden der nicht hinfährt, aber ich verstehe nicht wieso die Zecken soviele zu nem EL Spiel in die Ukraine locken können und wir so wenig zum CL Spiel gegen die vermeintlch beste Mannschaft der welt
wenn ich sehe dass dortmund mit über 2000 leute bei dem spiel inner ukrauine war und dann lese dass wir hier nur 600 zusammen kriegen
naja
2000? Wo kommt die Zahl denn bitte her?
).Zitat von SVW-1992:ich verurteile auch niemanden der nicht hinfährt, aber ich verstehe nicht wieso die Zecken soviele zu nem EL Spiel in die Ukraine locken können und wir so wenig zum CL Spiel gegen die vermeintlch beste Mannschaft der welt
Das sagte der Sky Kommentator bei der Übertragung. Und v. den Bildern her kams auch hin (wenn ich mich recht erinner).
ich hoffe nur das jeder der 600 WErderaner seine Reisekosten aus der mannschaftskasse ersetzt bekommt.
Trotz Ergebniss hat es mir Spass gemacht und das alleine zählt für mich.
Fands nur schade das es soooo wenige waren.
Also bei schwatzgelb steht was von 600-700. Ist auch deutlich realistischer.