Is´ doch völlig klar das man nicht jede Saison unter die ersten 3 kommt...aber Konstruktive Kritik muss man auch zulassen können.
So ziemlich jeder hier ist Werder Fan durch und durch und wenn es dann mal nicht so läuft, wie es zumindest momentan der Fall ist dann sollte man auch mal hinterfragen warum das so ist...
Eine patentlösung werden wir HIER ohnehin nicht finden.
Vieleicht sollte man auch abwarten und sehen was im laufe der Saison noch so passieren wird.
Und eines sollte jeden User hier bewusst werden...der Umbruch der durch den Diego Abgang ´09 und Özil Abgang ´10 ins rollen gebracht wurde ist bei weitem nicht abgeschlossen. Werder hat einige jahre von deren Qualität gelebt und steht erstmals seit vielen jahren ohne echten Spielmacher da. Sowas ist nicht leicht zu kompensieren...auch nicht für TS oder wem auch immer. Wer glaubt das ein Wesley oder Arnautovic, auch wenn sie gute einzelleistungen zeigen, sofort ins System passen (welches sich neu finden muss) der sollte auch mal ´n Bier weniger kippen und nüchtern über Fußball nachdenken.
Aber diejenigen die meinen meinen jeder Profi sollte sich den Ar*** für seinen Verein aufreißen...damit habt ihr vollkommen recht.
Habe ich etwas gegen konstruktive Kritik gesagt (falls Du mich damit meinst) ?
Aber mal ehrlich: wir haben über die Jahre den Weggang von Spielern wie Rufer, Micoud, Ismael, Kristajic, Pizzarro, Klose, etc. hinnehmen müssen und immer hieß es :"Oh Gott, wie sollen wir das jemals kompensieren ?" Fast immer hat es geklappt und Werder ist nicht abgestiegen. Das wird auch dieses mal nicht passieren.

nicht schlecht, denke ich...?

:cool::svw_schal::svw_applaus: