Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin dafür wir schiessen die Pillen Sonntagabend mit ner derben Klatsche aus ihrer Betonschüssel! Was die Gladdis schaffen, sollte uns erst Recht gelingen! Son schönes klares zu NULL Spiel...
Ja, ich spreche von unserm SVW ! Nur... falls ihr fragt wenn ich denn meine![]()
Hach... so war ich auch mal.... ganz früher... als ich noch jung war....
Hei Malte

Ich bin dafür wir schiessen die Pillen Sonntagabend mit ner derben Klatsche aus ihrer Betonschüssel! Was die Gladdis schaffen, sollte uns erst Recht gelingen! Son schönes klares zu NULL Spiel...
Ja, ich spreche von unserm SVW ! Nur... falls ihr fragt wenn ich denn meine![]()

Sehe ich auch so, denn ich bin da -> Werder gewinnt.![]()

Ausnahmsweise mal
@Sascha: so fühl ich mich im Moment aber ned

Sehe ich auch so, denn ich bin da -> Werder gewinnt.![]()

Ausnahmsweise mal
@Sascha: so fühl ich mich im Moment aber ned

Kannst du dann nicht immer ins Stadion gehn...![]()

Ich frag mich auch schon die ganze Zeit, wo eigentlich meine Dauerkarte bleibt![]()

Könnt ihr euch an die Hinrunde letzte Saison erinnenr?
Ab dem 2. Spieltag?
Da war ich in köln...... ich beantrage hiermit den lebensunterhalt in köln von Werder![]()

Ich finde auch, der Verein sollte mal was zurück geben. Ich mein wir sind so selbstlos und was bleibt ..![]()

Ich geh pennen!
Eine wundergute Nacht euch allen!
wir bekommen immerhin Spieler, die NICHT für die Galerie gekauft werden
du, Mimi, stell dir mal vor, wir würden mal welche für die Galerie kaufen.... *schmacht* *sabber*

Ich geh pennen!
Eine wundergute Nacht euch allen!
Recht so, schau dir mal die anderen Vereine an, die bewerten nur nach Aussehen
*quiiiitsch* Kopfkiiiino
Wenn wir irgendwann mal das Sagen haben, werden da andere Gewohnheiten eingeführt![]()

manche davon können auch gegen den Ball treten, so issses ja ned![]()
Ich kann es, definitiv 

Recht so, schau dir mal die anderen Vereine an, die bewerten nur nach Aussehen
*quiiiitsch* Kopfkiiiino
Wenn wir irgendwann mal das Sagen haben, werden da andere Gewohnheiten eingeführt![]()