Ich will einfach nur noch in die EL und dann bin ich glücklich.
Auch werden die Gurken durchgereicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will einfach nur noch in die EL und dann bin ich glücklich.
check ich nicht. wenn du seit ende der 80er werder fan bist, dann müssen dir die letzten jahre doch wie das paradies vorkommen oder nich?
Werder Bremen = Tasmania Berlin Reloaded
Wieso, die 80iger und bis '95 waren schon ziemlich geil, fast jedes Jahr ein Titel. Die Zeit mit Schaaf ist halt auch geil, weil wir ab '96 bis zu Schaaf halt saumäßig schlecht dastanden.
keine deutsche mannschaft schafft es inernational so dermaßen konstant sich so dermaßen zu blamieren. KEINE. KEINE. KEINE.
keine deutsche mannschaft schafft es inernational so dermaßen konstant sich so dermaßen zu blamieren. KEINE. KEINE. KEINE.
rechtschreibfehler, kommasetzung und grammatik sind des bieres schuld.....
man seid ihr schlecht. Schickt den Fans, die nach Mailand gereist sind das Geld für Anreise, Ticket und Übernachtung. Sowas kann nicht passieren.....
Zitat von [SVW]Andi;1313704:Kann ich drauf verzichten. Dann lieber vierter werden und voll auf die Liga konzentrieren. Wird schwer genug werden.
Zitat von [SVW]Andi;1313704:Kann ich drauf verzichten. Dann lieber vierter werden und voll auf die Liga konzentrieren. Wird schwer genug werden.
Aber wie schon geschrieben, wir haben einige Spieler im Team die höchstens Zweitligaformat haben...

Aber Wagner und Silvestre bringen uns weiter????