Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Inter!

Votes: 65 37,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 45 25,7%
  • Werder!

Votes: 65 37,1%

• Total voters
    175
können wir mainz nicht unseren cl platz schenken? werder müsste sich nicht mehr blamieren und mainz könnte noch nen paar pünktchen für die 5 jahreswertung sammeln.

Achso das meinst du ;)

Nein, ich meine in der Microsoft Office-Sprache ist ein Deppen-Leerzeichen eines, bei dem die Leerstelle vor dem Komma und nicht dahinter ist.

Musste grad nomma nachschauen :) hab aber Recht:

Was das ist? Simpel gesagt: ein Leerzeichen an einer Stelle, an der ein Bindestrich (oder gar nichts, also Zusammenschreibung) stehen müsste.

http://www.deppenleerzeichen.de/?page_id=214

Sie warn - sie sind - sie bleiben
NIE ALLEIN

heute und Morgen sind gelaufen, freitag - weiß ich - ist meine Liebe zum SV WERDER wieder da, ich werde allen Spielern vergeben haben und freue mich auf das Spiel in Leverkusen.

Und ja, ich werde wieder an einen Sieg für WERDER glauben

Ich würde die Abwehr viel tiefer stellen! Ich würde Silvestre nicht spielen lassen.
Ich hätte Perthel nicht verliehen, genau so wie Futacs!
Ich hätte heute Boro nicht ausgewechselt! Würde auch mal anderen Spielern wie Husejinovic und Kroos eine Chance geben etc.

eigentlich kann man sehr viel anders machen!!!
Dennidenni ist gerade online

Ich gebe dir in dem Punkt recht, dass der Kader dünn besetzt ist, aber:
Petri war verletzt, warum weitere Verletzungen riskieren.
Perthel, Futacs etc., schau einfach in den Jensenthread, wieviele haben da gesagt, ich würde ihm ne Chance geben etc., dass die beidne uns wirklich weitergebracht hätten, glaube ich nur bedingt.

Ich glaube, so langsam reicht es.

Wie auf Sky so schön gesagt: schon 22 Gegentore...

Sieht immer noch keiner, dass diese Mannschaft einfach überfordert ist?
In den Spielern steckt einfach nicht mehr.

keine deutsche mannschaft schafft es inernational so dermaßen konstant sich so dermaßen zu blamieren. KEINE. KEINE. KEINE.
rechtschreibfehler, kommasetzung und grammatik sind des bieres schuld.....
man seid ihr schlecht. Schickt den Fans, die nach Mailand gereist sind das Geld für Anreise, Ticket und Übernachtung. Sowas kann nicht passieren.....

Das errinert mich an das Barcelona gegen Bayern spiel gerade wir bekommen eine Lehrstunde

Jap, erinnert mich auch an dieses Spiel. Inter ist mit dieser Elf einfach eine Hausnummer zu groß. Mund abputzen, vergessen und weitermachen.
Allerdings muss sich Schaaf mal langsam was für die Defensive einfallen lassen. 22 Gegentore in 12 Pflichtspielen, damit holt man weder Titel noch gute Platzierungen.

unglaublich wie schwach die anspiele in die spitze waren. wenn man die nicht zuende bringen kann, dann setzt man auch ne kreisliga-truppe nicht unter druck oder verunsichert sie.

tja das war leider nichts heute :(

Back