Genau, echt 'ne Frechheit, dass wir mit dem Trainer in 7 Jahren 6x die CL erreicht habe und dabei nur einmal Meister geworden sindWäre ich doch bloß Fan von S04, HSV oder sonst wem geworden :stirn:
was erwartesten nach soner dv leistung???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau, echt 'ne Frechheit, dass wir mit dem Trainer in 7 Jahren 6x die CL erreicht habe und dabei nur einmal Meister geworden sindWäre ich doch bloß Fan von S04, HSV oder sonst wem geworden :stirn:
Ohne scheiss, Wesley auf Prödl's Position, Pasanen Rechts, Kroos für Jensen und Hunt für Bargfrede.
So würde glaube ich noch was gehen
Wiese
Pasanen--Merte--Wesley--Silvestre
Borowski--Kroos
Marin--Hunt
Arnie--Hugo
Überschrift bei www.spox.com
Werder macht sich lächerlich![/B
Da gehts schon los.
... wie peinlich.....
Laborchef Dr. Klenk ?![]()
Werder macht sich lächerlich![/B
Da gehts schon los.
... wie peinlich.....
Zitat von [Sportfreund];1313048:Ich habe vor diesem Alpecin-Doktor Angst.
na wenn's sonst nix istund genau deswegen bin ich froh das ich nicht einer von 1000 bin die für so vorstellungen der bremer noch zahle. lache eher die jetzt aus die das machen. einfach peinlich für deutschland glaube da wären die andere clubs besser an unserer stelle

tja das ist was viele hier sagen. aber wir sind ja nur Erfolgfans
:svw_schal::svw_schal:
und genau deswegen bin ich froh das ich nicht einer von 1000 bin die für so vorstellungen der bremer noch zahle. lache eher die jetzt aus die das machen. einfach peinlich für deutschland glaube da wären die andere clubs besser an unserer stelle
Werder macht sich lächerlich!
Da gehts schon los.
... wie peinlich.....

Jeder, der diesen Spinner noch für voll nimmt, führt sich bitte folgenden Beitrag zu Gemüte:
http://forum.werder.de/showpost.php?p=830672&postcount=1250
)) )Ich unterstütze die Mannschaft bei jedem Heimspiel.
Von Nibelungentreue im Forum hat aber niemand etwas.
Ich bin angepisst. Man kann in Hoffenheim und Hannover, gegen Mainz und in Mailand verlieren, man kann bei letzteren auch fünf Dinger eingeschenkt bekommen. Das Ärgerliche ist nur, dass da hinten Topleute wie Wiese und Mertesacker stehen und unter den individuellen Klöpsen von Wesley, Prödl, Jensen und Silvestre leiden müssen. Erstere haben ihre Klasse bei uns ja schon desöfteren unter Beweis gestellt und einen schlechten Tag erwischt jeder mal - aber was kann eigentlich Silvestre? Ich hab noch nix gesehen und so langsam die Schnauze voll.
Boenisch fehlt mir.
Schaaf hat naldo, Fritz, boenisch und Frings verletzt! Dafür sollte man ihn echt rausschmeißen!