Aber wir schlauen Erfolgsfans dürfen weitermachen?
Nein! Schnauze!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber wir schlauen Erfolgsfans dürfen weitermachen?

Der Trainer stellt sie auf und trainiert schon seit JAHRHUNDERTEN mit ihnen man...........................................auch wenn hiers bier aus mir rausspricht, jedes mal der selbe scheiß. spiele verbaun durch verschissene dv arbeit.....bzw nulllllll,,,,,,,,,,,,UND es is egal wer für dv arbeit zuständig is. EINER macht immer nen fehler
Wäre ich doch bloß Fan von S04, HSV oder sonst wem geworden :stirn:Danke dass du uns Mut machst.![]()

Schaaf hat naldo, Fritz, boenisch und Frings verletzt! Dafür sollte man ihn echt rausschmeißen!
und genau deswegen bin ich froh das ich nicht einer von 1000 bin die für so vorstellungen der bremer noch zahle. lache eher die jetzt aus die das machen. einfach peinlich für deutschland glaube da wären die andere clubs besser an unserer stelleWerder ist nicht dafür zuständig, dich zufriedenzustellen
Ja aber da wir nur 3x wechseln dürfen ändert das auch nichts
Zitat von [Sportfreund];1313048:Ich habe vor diesem Alpecin-Doktor Angst.

Zitat von [Sportfreund];1313048:Ich habe vor diesem Alpecin-Doktor Angst.

So ist das halt wenn 5 Spieler der Stamm 11 fehlen.
Werder spielt heute leider nur mit einer B-C Mannschaft gegen den TOP Favoriten.
Es war doch vorauszusehen. Habe allerdings mit schlimmeren in der 1. HZ gerechnet. Aber naja, es kommt ja noch ne 2. HZ. Da wird Inter noch mehr zeigen.

Überschrift bei www.spox.com
Werder macht sich lächerlich![/B
Da gehts schon los.
... wie peinlich.....