ich hab die PS2 Version vorhin geholt und zocke immer noch seit 14 Uhr
ich persönlich finde es genial hatte vorher nur 09 und kann daher nichts sagen zum vergleich FIFA 10 zu FIFA 11 sondern alles was ich sag bezieht sich auf den vergleich 09 zu 11

im vergleich zu 09 ist es echt ein riesen Fortschritt die Bewegungen sind flüssiger die Torhüter kommen nicht mehr so leicht raus und ich muss teilweise schon gegen lautern übelst gas geben um zu gewinnen ! einzigstes Manko die neue torwart Steuerung check ich noch nicht ! dafür mit Bargi im Karierremodus schon zum 1. Nationalspiel in den Kader berufen worden und gleich in der start-elf ! auch dieser Karrieremodus oder früher ja be a pro wurde gut aufgearbeitet im vergleich zu 09 und neu man kann als spielertrainer den Karierremodus spielen und es gibt Be a Keeper wobei ich da noch nicht durchgestiegen bin aber was Solls hat sich auf jedenfall gelohnt !
kleiner tipp an alle vergleicht überall die preise ich war in oldenburg bei saturn 49,99 mediamarkt 44,99 , telepoint 55 euro und müller 39,99 bei müller gekauft + 10 euro also gespart