Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese Angebote gelten immer nur für 1 Jahr und anschließend wäre der Normalpreis fällig (also 59,90 EUR). Du kannst den Vertrag aber immer kündigen und dann würde ich auch darauf verweisen, dass ich nur zu den derzeitigen Konditionen den Vertrag weiterlaufen möchte
ja die scheinen momentan echt jeden zu brauchen und das is wohl das Standard-Ding grade......und vor allem - es kann anscheinend jeder haben - egal wie lange Kunde, egal ob bestehend......alles eeeeegal![]()

also die sind schon lustig da bei Sky......habe gefragt wegen Umstellung auf SKY KOMPLETT für 34,90 incl. HD und TV-Digital - telefonisch gings komischerweise nicht, aber per Mail an die Geschäftsleitung ohne Probleme....
Wer also noch "umstellen" oder "abbonieren" möchte, sollte sich beeilen - das Angebot gilt nur noch bis einschl. Morgen.
für 12 Monate und 2 Monate vorher zu kündigen - sonst nach 12 Monaten 59,90 € - aber ist ja kein Thema.....kündigen und dann heißts ja doch wieder "wird zum alten Preis verlängert" - alles schon da gewesen
also da kann man echt nicht meckern.....ist fast der halbe Preis im Vergleich zu sonst...und das für incl. HD und mietfrei Receiver und dann noch Fernseh-Zeitung........
Ob ich nee Chance habe das zu ändern?

die Zeitung war da bei mir nicht dabei...die musste ich extra buchen, für 24 im Jahr....geht auch!
...als langjähriger Kunde, der fleißig 32,90 für Welt + BL bezahlt. :wild:

hmm für 2 Euro mehr ALLES zu haben??
@Löw
ein Auszug aus der Mail von Sky (denke du mußt die TV-Digital nicht kündigen)
Ich hatte bis jetzt keine - daher fällt das bei mir flach.
Ihre Zufriedenheit und Treue liegen uns jedoch sehr am Herzen. Aus diesem Grund wird Ihr Abonnement in Kürze wunschgemäß auf die Pakete Sky Welt, Film, Sport und Fußball Bundesliga sowie alle verfügbaren HD-Sender für nur 34,90 Euro im Monat umgestellt. Des Weiteren bekommen Sie die TV Digital kostenfrei dazu. Eine Kündigung habe ich somit nicht in Ihrem Vertrag hinterlegt.
hmm für 2 Euro mehr ALLES zu haben??
@Löw
ein Auszug aus der Mail von Sky (denke du mußt die TV-Digital nicht kündigen)
Ich hatte bis jetzt keine - daher fällt das bei mir flach.
Ihre Zufriedenheit und Treue liegen uns jedoch sehr am Herzen. Aus diesem Grund wird Ihr Abonnement in Kürze wunschgemäß auf die Pakete Sky Welt, Film, Sport und Fußball Bundesliga sowie alle verfügbaren HD-Sender für nur 34,90 Euro im Monat umgestellt. Des Weiteren bekommen Sie die TV Digital kostenfrei dazu. Eine Kündigung habe ich somit nicht in Ihrem Vertrag hinterlegt.

Mein Tipp für alle mit bisher 1nem Paket:
Einfach die kostenlose Nummer 0800 330 462 38 anrufen, sagen dass man ne E-Mail bekommen hat, wo einem das SUPERSPORT-Angebot angeboten wurde...
Dann die Kundennummer nennen und wählen, ob man 2 Pakete für 24,90 oder 3 Pakete für 34,90 haben möchte...2 min später is alles freigeschaltet

Sauber. Kapiert. Danke.
PS: Du bist nen Mann?![]()

Mein Tipp für alle mit bisher 1nem Paket:
Einfach die kostenlose Nummer 0800 330 462 38 anrufen, sagen dass man ne E-Mail bekommen hat, wo einem das SUPERSPORT-Angebot angeboten wurde...
Dann die Kundennummer nennen und wählen, ob man 2 Pakete für 24,90 oder 3 Pakete für 34,90 haben möchte...2 min später is alles freigeschaltet
häää????
Wie 3 Pakete für 34,90???
Für 34,90 hast du ja alle 4 dann????