Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Diese Angebote gelten immer nur für 1 Jahr und anschließend wäre der Normalpreis fällig (also 59,90 EUR). Du kannst den Vertrag aber immer kündigen und dann würde ich auch darauf verweisen, dass ich nur zu den derzeitigen Konditionen den Vertrag weiterlaufen möchte

Diese Angebote gelten immer nur für 1 Jahr und anschließend wäre der Normalpreis fällig (also 59,90 EUR). Du kannst den Vertrag aber immer kündigen und dann würde ich auch darauf verweisen, dass ich nur zu den derzeitigen Konditionen den Vertrag weiterlaufen möchte

jo genau...aber sind halt 59,90 € (da mit HD)....vielleicht meinte Löw aber die Angebote wo ein halbes Jahr der günstige Preis gilt und sich das dann nach 6 Monaten erhöht....

Vielleicht hat Sky auch endlich begriffen zu welchen Preisen sie ihr Angebot anbieten müssen... allein im Sky Forum auf digitalfernsehen.de sind bereits 300 Seiten zu diesem Angebot geschrieben...

also die sind schon lustig da bei Sky......habe gefragt wegen Umstellung auf SKY KOMPLETT für 34,90 incl. HD und TV-Digital - telefonisch gings komischerweise nicht, aber per Mail an die Geschäftsleitung ohne Probleme.... :lol:

Wer also noch "umstellen" oder "abbonieren" möchte, sollte sich beeilen - das Angebot gilt nur noch bis einschl. Morgen.

An welche mail Adresse hast du denn da geschrieben? Auf dieses Angebot würde ich ja sehr gerne umstellen.

Edit: Finde ich das Angebot auch irgendwo online?

für 12 Monate und 2 Monate vorher zu kündigen - sonst nach 12 Monaten 59,90 € - aber ist ja kein Thema.....kündigen und dann heißts ja doch wieder "wird zum alten Preis verlängert" - alles schon da gewesen ;)

also da kann man echt nicht meckern.....ist fast der halbe Preis im Vergleich zu sonst...und das für incl. HD und mietfrei Receiver und dann noch Fernseh-Zeitung........

Hmm hätte ich das mal vorher gewusst als ich mein Paket auf Sky HD erweitert habe und nun knapp 60 Euro dafür bezahle. :wall: Ob ich nee Chance habe das zu ändern?

Also wäre das dann so ich habe Sky komplett + HD + Digital für ca. 35 Euro und muss einfach nur rechtzeitig kündigen und mit hoher Warscheinlichkeit wird der Vertrag dann eh zu den Konditionen verlängert und dann dürfte man das ja eigentlich für immer haben also den günstigen Preis?

Was mich irritiert ist das mit der Zeitung müsste man die extra kündigen oder reicht das dann wenn ich nee Mail an Sky schicke? Ich glaube aber nicht das ich da nee Chance habe zumal ich erst vor kurzem verlängert habe. Schade das ich das Angebot nicht gesehen habe -.-

Edit: Link pls zum Angebot :D

...als langjähriger Kunde, der fleißig 32,90 € für Welt + BL bezahlt. :wild:

hmm für 2 Euro mehr ALLES zu haben?? :D

@Löw

ein Auszug aus der Mail von Sky (denke du mußt die TV-Digital nicht kündigen)
Ich hatte bis jetzt keine - daher fällt das bei mir flach.

Ihre Zufriedenheit und Treue liegen uns jedoch sehr am Herzen. Aus diesem Grund wird Ihr Abonnement in Kürze wunschgemäß auf die Pakete Sky Welt, Film, Sport und Fußball Bundesliga sowie alle verfügbaren HD-Sender für nur 34,90 Euro im Monat umgestellt. Des Weiteren bekommen Sie die TV Digital kostenfrei dazu. Eine Kündigung habe ich somit nicht in Ihrem Vertrag hinterlegt.

@Löw

Ihre Zufriedenheit und Treue liegen uns jedoch sehr am Herzen. Aus diesem Grund wird Ihr Abonnement in Kürze wunschgemäß auf die Pakete Sky Welt, Film, Sport und Fußball Bundesliga sowie alle verfügbaren HD-Sender für nur 34,90 Euro im Monat umgestellt. Des Weiteren bekommen Sie die TV Digital kostenfrei dazu. Eine Kündigung habe ich somit nicht in Ihrem Vertrag hinterlegt.

Aber dort steht doch "Für Neukunden". Gibt es denn ne kostenlose Nr. bei Sky? Kein Bock dafür wieder ne Menge Kohle zu bezahlen!

@Löw

Nö, 2 Euro mehr will ich ja gar nicht. Dann eher weniger. Das Ding für 24,90 Euro wäre super. Was soll ich mit Film? :p

Mein Tipp für alle mit bisher 1nem Paket:

Einfach die kostenlose Nummer 0800 330 462 38 anrufen, sagen dass man ne E-Mail bekommen hat, wo einem das SUPERSPORT-Angebot angeboten wurde...
Dann die Kundennummer nennen und wählen, ob man 2 Pakete für 24,90 oder 3 Pakete für 34,90 haben möchte...2 min später is alles freigeschaltet

ja da stand auch NUR MIT GUTSCHEINCODE.....

ist aber alles QUATSCH - wurde am Telefon auch abgewimmelt...bin auch kein Neukunde mehr ;)

Ne kostenlose WAS gibt es??? ;)

Wenn du ne Hotline-Nummer meinst, da zeigt Google ein paar an ;)

Einfach die kostenlose Nummer 0800 330 462 38 anrufen, sagen dass man ne E-Mail bekommen hat, wo einem das SUPERSPORT-Angebot angeboten wurde...
Dann die Kundennummer nennen und wählen, ob man 2 Pakete für 24,90 oder 3 Pakete für 34,90 haben möchte...2 min später is alles freigeschaltet

Sauber. Kapiert. Danke.

PS: Du bist nen Mann? :D

häää????

Wie 3 Pakete für 34,90???
Für 34,90 hast du ja alle 4 dann????

Back