EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
spiels seit samstag abend auf der xbox 360 und alles einwandfrei. schon viele freundschaftsspiele und sogar eine ganze saison hab ich schon durch, keinerlei probleme.
find das spiel auch hammer, steuerung ist super! bisher war ich bei pes immer n totaler weitschußspezialist, bei fifa fiel mir das schwer. bei fifa 11 hab ich allerdings schon so grandiose weitschüsse reingeballert, wesley ist dafür n guter kandidat... ;)
super game...

Irgendwo hab ich gelesen, daß man eigene Audioaufnahmen integrieren kann, sodaß die Fans im Stadion diese von den Rängen rufen/singen etc.

Ich hätte dann gerne sowas wie die "hugo hugo" -Rufe. Weiß jemand, ob es für Werder irgendwo ne Sammlung solcher Audios gibt, die man dann ins Spiel (PS3-Version) einbinden kann? Auch Tormusik etc.

Wer weiß Rat?

spiels seit samstag abend auf der xbox 360 und alles einwandfrei. schon viele freundschaftsspiele und sogar eine ganze saison hab ich schon durch, keinerlei probleme.
find das spiel auch hammer, steuerung ist super! bisher war ich bei pes immer n totaler weitschußspezialist, bei fifa fiel mir das schwer. bei fifa 11 hab ich allerdings schon so grandiose weitschüsse reingeballert, wesley ist dafür n guter kandidat... ;)
super game...

DNL-Release wa? :-)

Irgendwo hab ich gelesen, daß man eigene Audioaufnahmen integrieren kann, sodaß die Fans im Stadion diese von den Rängen rufen/singen etc.

Ich hätte dann gerne sowas wie die "hugo hugo" -Rufe. Weiß jemand, ob es für Werder irgendwo ne Sammlung solcher Audios gibt, die man dann ins Spiel (PS3-Version) einbinden kann? Auch Tormusik etc.

Wer weiß Rat?

http://www.4shared.com/dir/u5SQpiCd/sharing.html

download die zip files runter die du willst, extrahier sie und schmeiss sie auf die konsole

In ca. 24 Stunden kann ich auch endlich FIFA 11 spielen! Oh Mann ich freu mich schon total! :applaus:

und wie extrahiert man die??
bzw was is das??

muss man sich da anmelden?
bei mir steht irgendwas von premium account..

ganz rechts neben der file die du downloaden willst, ist sowas grünes. da klappts;)

zum extrahieren,
nach dem download der ZIP files, müsste im ordner oben: alle dateien extrahieren stehen,. damit ,,verwandelst,, du die Zip ordner in normale dateien ,
dann auf usb stick[ps3], dann auf die konsole.

mach dir dort playlisten z.B. Werder Bremen Chants

Besten Dank !! :beer:
Leider ist "hugo..hugo..hugo" nicht dabei :o

Such's Dir bei YouTube, zieh' Dir die Tonspur mit dem "Free Youtube to MP3 Converter" (z.B. bei Chip.de kostenlos) aus dem Video und rauf auf die Konsole ;)

Habe mir über diesen Weg auch bei den letzten PES-Teilen immer Werder-Stimmung ins Spiel geholt. Wenn man will noch verschiedene Gesänge per Musik Maker zusammenbasteln...

Such's Dir bei YouTube, zieh' Dir die Tonspur mit dem "Free Youtube to MP3 Converter" (z.B. bei Chip.de kostenlos) aus dem Video und rauf auf die Konsole ;)

Habe mir über diesen Weg auch bei den letzten PES-Teilen immer Werder-Stimmung ins Spiel geholt. Wenn man will noch verschiedene Gesänge per Musik Maker zusammenbasteln...

Magst du die vielleicht schön verpacken und Uploaden? :D
Oder hast die nicht mehr? ;)

Back