Unnützes Wissen

Im mittelalterlichen Japan wurden Vereinbarungen unter Gentlemen durch das Kreuzen des Urinstrahls besiegelt.

- Eine Katze hat 32 Muskeln im Ohr

- Die Erde wiegt ungefähr 5.972.000.000.000.000.000.000.000.000 Tonnen.

- Das Gedächtnis eines Goldfisches behält etwa eine Zeitspanne von drei Sekunden.

- Das Wort "Manhattan" entstammt einer alten Indianersprache und bedeutet "der Ort, an dem wir betrunken waren".

warum muss ich jetzt an den witz denken:confused:;)

Treffen sich zwei 80-jährige. Der eine: “Mensch, das wir uns noch einmal wieder sehn. Find` ich ja toll!” Der andere: “Ja, weißt du noch, was wir vor 70 Jahren für einen Blödsinn angestellt haben? Als wir da hinten vor der Mauer standen und probiert haben, wer am weitesten pinkeln kann?” Der eine: “Lass uns das doch noch einmal ausprobieren!” Der andere: “Jetzt gleich?” Der eine: “Na klar, los lass uns anfangen.” Die beiden stellen sich an der Mauer auf, packen die Wettkampfgeräte aus und fangen an. Der eine: “Mist, jetzt hab´ mir auf die Schuhe gepinkelt.” Der andere: “Du hast gewonnen!”

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1311079:
Im mittelalterlichen Japan wurden Vereinbarungen unter Gentlemen durch das Kreuzen des Urinstrahls besiegelt.

Dazu fällt mir ein:
90 Prozent aller Fälle von "Mann über Bord", sind Männer die betrunken vom Heck pinkeln und dabei von Bord fallen.

und

Der Penis des Schwans hat die Form eines Korkenziehres.

Und mindestens ebenso wichtig zu wissen ist:

- Schildkröten können durch ihren Popo atmen.

- Jedes dritte Seepferdchen ist homosexuell.

- Wenn sich zwei Inder begegnen und einen guten Tag wünschen, fragen sie übersetzt: "Wie schwitzt du?"

- Friedrich Schiller hatte in seiner Schreibtischschublade stets ein paar verfalute Äpfel, weil der Geruch seine Kreativität in Gang setzte.

- Eine Katze, die aus dem siebten Stock eines Gebäudes fällt, hat eine um dreißig Prozent geringere Überlebenschance als eine, die aus dem zwanzigsten Stock fällt. Es dauert offenbar zwölf Stockwerke, bis die Katze begreift was passiert, sich entspannt und ihre Haltung korrigiert.

Und ebenfalls interessant:

Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.

"Der 19-jährige George Garratt ließ 2008 seinen Namen offiziell in "Captain Fantastic Faster Than Superman Spiderman Batman Wolverine Hulk And The Flash Combined" ändern."

... WILL AUCH!!!! :applaus: :lol:

Back