EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass FIFA 11 für die Xbox 360 bei Saturn nur 49,99 EUR kostet? Dann storniere ich meine Bestellung bei amazon, denn voraussichtlicher Liefertermin ist der 1. Oktober und ich würde insgesamt 54,48 EUR zahlen...

Hab jetzt mal so an die 2 Stunden gespielt und mein Fazit ist das es sich hier nur um eine Betaversion handeln kann.
Das Spiel ruckelt, stürzt ab und ist auch sonst nicht unbedingt der große Renner.
Ich würde mich an EA's Stelle echt schämen.
Bin mal auf PES gespannt (vielleicht gefällt mir das besser).

Hab jetzt mal so an die 2 Stunden gespielt und mein Fazit ist das es sich hier nur um eine Betaversion handeln kann.
Das Spiel ruckelt, stürzt ab und ist auch sonst nicht unbedingt der große Renner.

Wer weiß was für ne Version du hast, da das Spiel ja noch gar nicht veröffentlicht ist ;)

Ich habe auch so an die 2 Stunden gespielt und auf der PS3 ruckelt nichts, es stürzt nichts ab und das Spiel IST der große Renner.

Hab's von Gamestop im Wesserpark. 9,99 EUR + 2 alte PS3-Spiele. 1 davon war Fifa 10.

Die ersten 11 aus einem anderem Forum. Habs leider selber noch nicht.

Werder hat 4 Sterne

Wiese 83
Fritz 73
Mertesacker 82
Naldo 81
Silvestere 74
Frings 79
Bargfrede 71
Wesley 76
Marin 77
Pizarro 82
Arnautovic 76

Ich habe auch so an die 2 Stunden gespielt und auf der PS3 ruckelt nichts, es stürzt nichts ab und das Spiel IST der große Renner.

Hab's von Gamestop im Wesserpark. 9,99 EUR + 2 alte PS3-Spiele. 1 davon war Fifa 10.

Zum Glück sehe ich das nicht alleine so.
Viele beschweren sich momentan.
Ich möchte gerne mal von dir wissen was denn an dem Spieler der große Renner ist?
Verbugt bis zum geht nicht mehr. EA hätte mal lieber noch ein halbes Jahr warten sollen um noch einiges zu verbessern. Jetzt kann man nur hoffen das so schnell wie möglich ein Patch geschickt wird.
Ich hatte mich schon auf den ein oder anderen Rückschlag eingestellt aber das hinter dem Spiel eine Betaversion steckt haut mich echt um.
Etliche Leute berichten von Spielabstürzen und hunderten von anderen Sachen.

zum glück sehe ich das nicht alleine so.
Viele beschweren sich momentan.
Ich möchte gerne mal von dir wissen was denn an dem spieler der große renner ist?
Verbugt bis zum geht nicht mehr. Ea hätte mal lieber noch ein halbes jahr warten sollen um noch einiges zu verbessern. Jetzt kann man nur hoffen das so schnell wie möglich ein patch geschickt wird.
Ich hatte mich schon auf den ein oder anderen rückschlag eingestellt aber das hinter dem spiel eine betaversion steckt haut mich echt um.
Etliche leute berichten von spielabstürzen und hunderten von anderen sachen.

ps3?....

Beim letzten Fifa10 gabs ja auch verschiedene Bugs. Die sind bei mir anfangs nicht aufgetreten. Erst nach ein paar Wochen sind die mir aufgefallen. Spielen konnte man troztdem. Auch wenns ärgerlich war/ist.

Ich hoffe nur die Bugs in Fifa11 sind jetzt nicht so schlimm, das es das Spielen unmöglich macht.

Eine Frage stellt sich mir aber schon. Wer zur Hölle testet die Spiele vorher? :wall:

Back