Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich behandel meistens auch jungs und mädels nicht gleich, dennoch bevorzuge/benachteilige ich weder die einen noch die anderen

Ich bevorzuge Frauen!![]()

Ich bevorzuge Frauen!![]()

insofern als dass man nicht deutsch mit denen spricht...anders heißt nicht schlecht, nur werde ich mit jmd, der kein deutsch kann kein deutsch sprechen sondern englisch
ich behandel meistens auch jungs und mädels nicht gleich, dennoch bevorzuge/benachteilige ich weder die einen noch die anderen
dito, und ich behandel sie auch anderst![]()

dito, und ich behandel sie auch anderst![]()

guut, ich dachte schon ..
widerspricht sich das nicht ?
auch das find ich interessant
Aber eventuell nachvollziehbar.
Ich bin ja auch immer großzügig bei "Männerverhalten" aber ich lynche jeden, de rmich zum Kumpel macht![]()

nein, weil wie du selbst schon gesagt hast, beide geschlechter eigene geschlechterspezifische bedürfnisse haben. ich wähle andere gesprächsthemen, bin im gespräch mit mädels etwas weniger direkt...es sind keine grundlegenden Dinge und dennoch ist es eine unterschiedliche behandlung

Interessante Themen in einer Kneipe
Hi Fans!

nein, weil wie du selbst schon gesagt hast, beide geschlechter eigene geschlechterspezifische bedürfnisse haben. ich wähle andere gesprächsthemen, bin im gespräch mit mädels etwas weniger direkt...es sind keine grundlegenden Dinge und dennoch ist es eine unterschiedliche behandlung
sprichst du denn deutsch mit welchen, dies nicht können?
also in der kneipe sprechen wir meist über den gestrigen (alkoholreichen) Abend oder über Fußball![]()

Interessante Themen in einer Kneipe
Hi Fans!

Moin Sascha, alte Luftpumpe!![]()