Werder Vision Song Contest
Is im Prinzip das selbe.....
meist ganz spassig.
Aber Thorben: man verrät das eigentlich ned so offiziell![]()
Das war ja auch gelogen!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werder Vision Song Contest
Is im Prinzip das selbe.....
meist ganz spassig.
Aber Thorben: man verrät das eigentlich ned so offiziell![]()

Ich werd jetzt mal das Bett rocken!
Schlaft gut und träumt nett
Bis morgen!
![]()

"ihr deutschen" wie das klingtok du bist italiener, trotzdem wird man hier ja quasi "eingedeutscht" und wie ein deutscher behandelt sofern man die deutsche sprache beherrscht

hää und auf deutsch![]()
![]()
![]()
nee spaß bei seite. Hab das ja nur gesagt wegen dem Lena Hype und den legendären Ralf Siegel![]()

hää und auf deutsch![]()
![]()
![]()
nee spaß bei seite. Hab das ja nur gesagt wegen dem Lena Hype und den legendären Ralf Siegel![]()

wenn du hier auf deutsch schreibst wirst du behandelt wie ein deutscher
Wie behandelt man denn einen Deutschen ? Gibts da besonderheiten ?
nö...ich meinte nur, dass das deshalb seltsam klingt, wenn er von "ihr deutschen" spricht

Ich bin Europäer![]()
![]()
Hä ? Ich versteh den Satz irgendwie nicht
Ich mein wenn du sagst, man wird als Deutscher behandelt wenn man Deutsch spricht, musst du ja wissen wie das geht ?
ums anders zu sagen: hier werden alle gleich behandelt, sofern sie deutsch können. und da wir den umgang mit landsleuten gewohnt sind behandeln wir sie eben so
ums anders zu sagen: hier werden alle gleich behandelt, sofern sie deutsch können. und da wir den umgang mit landsleuten gewohnt sind behandeln wir sie eben so
Und wenn man kein Deutsch kann behandelt man sie anders bzw. nicht gleich ? :eek:
ne runde popcorn![]()