Kriegen wir noch 11 Mann auf den Platz?
Wie gut, dass ich in Mailand bin... falls nur noch 10 Profis fit sind, springe ich ein :applaus:
Wie gut, dass ich in Mailand bin... falls nur noch 10 Profis fit sind, springe ich ein :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich habe fast die Befürchtung, DARAN liegt es. Gab doch in der Vorbereitung den Protest von Schaaf, dass die Spieler nicht vernünftig vorbereitet waren und in katastrophalem Zustand wären. Das merkt man vielleicht jetzt.Oh man dass ist ja echt bitter...ich bin dafür, dass die Profis ab jetzt bis zum Spiel gar nicht mehr trainieren! Nicht dass sich noch jemand verletzt...Wiese oder so, gerade bei dem Regen..Sie können ja bei FIFA 11 auf der PS3 die Taktik üben!!![]()
3:0 für Inter
Ohne Abwehr und ohne Sturm geht da mal gar nichts.
Und damit sind wir quasi raus, denn ich denke in Enschede gibt es auch nur MAXIMAL nen Punkt (was schon ok wäre)
Das Tottenham Spiel wird der Grund sein, warum wir scheitern.
Und damit sind wir quasi raus, denn ich denke in Enschede gibt es auch nur MAXIMAL nen Punkt (was schon ok wäre)
Nach den Ausfällen von Frings, Fritz und Pizarro würde ich so spielen lassen:#
Wiese
Wesley Merte Prödl Silvestre
Bargfrede Jensen
Arnautovic Hunt Marin
Almeida
Tipp: 2:2
![]()

Unterschreibe ich so! Gute Aufstellung! :svw_applaus:
Hoffentlich erpresst Borowski den Schaaf nicht wieder, dass er von Schaafs Leiche im Keller weiß, sodass Boro dann wieder aufläuft.
So eine Seuche !!!!! :eek: :eek:
Da wirds auf der Ersatzbank schon leer ....
Der einzige Vorteil könnte sein, dass Inter uns komplett unterschätzt...
---------------------------Wiese--------------------------------------------
------Wiesel----------Prödl--------Merte------------Silvestre----------------
-------------------Jensen-------------Boro----------------------------------
---------------Hunt--------------------------Marin--------------------------
---------------------Hugoal------------Astronaut----------------------------
Meine Wunschaufstellung wäre folgende:
Wiese
Fritz Mertesacker Prödl Silvestre
Frings Wesley
Marin Arnautovic
Pizarro Almeida
Clemens ist bis Mittwoch hoffentlich wieder fit, sollte dies nicht der Fall sein, rückt Wesley auf die rechte Außenverteidiger Position und wird im Mittelfeld von Bargfrede ersetzt.
Auch Hunt sollte vorerst eine kleine Pause bekommen und von Arnautovic vertreten werden.
Tipp: 2:2 Unentschieden. Auch bei Inter kann man Punkte holen. Für uns treffen Almeida und Pizarro.