Zitat von Quorthon:
Was ist denn daran eine komische Antwort? Ich hab nur geschrieben, dass es ist doch egal ist was ich dir schreibe.
Und warum offen zu dir sein? Bin doch offen zu dir , hab dir von Anfang an schon gesagt das ich Bürger bin, ob ich nun eine SR habe ist egal.
Ich habe Dir erläutert, warum das nun nicht mehr egal ist, ob Du mir sagst, ob Du eine SR hast oder nicht. Und ich glaube Dir nicht, dass Du es nicht verstanden hast.
Und selbst wenn ich dir jetzt sage oder vorhin geantwortet hätte, dass ich der SE bin, glauben würd ich mir nicht.
Wieso würdest Du es Dir selbst nicht glauben?! Kann ja nur eine Erklärung dafür geben, oder?
Hättest mich mal im Thread outen lassen sollen am Sonntag, wie ich es vor gehabt habe, dass wäre glaubwürdig.
Aha. Also sagst Du es doch. Wäre auch einfacher gegangen. Wie gesagt - ich kenne keinen anderen SE. Und sag mir bitte eines - wieso denkst Du ich würde Dich outen? Das ist totaler Unsinn. Wenn Du dies vorhast und wirklich der SE bist, kannst (und solltest Du es nun!) immer noch tun.