MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Regel 11 besagt;
Ein Spieler befindet sich in einer Abseitsstellung, wenn er der gegnerischen Torlinie näher ist als der Ball und der VORLETZTE Gegenspieler.

Vergehen;
-wenn er in's Spiel eingreift
-wenn er einen Gegner beeinflusst
-wenn er aus seiner Position einen Vorteil zieht.

Er befindet sich nicht in einer Abseitsstellung:
-in seiner eigenen Spielhälfte
-auf gleicher Höhe mit dem vorletzten gegenspieler oder
-auf gleicher Höhe mit den beiden letzten Gegenspielern.

Schaltet Sport1 ein, da kommt jetzt das Spiel nochmal! ;)

Regel 11 besagt;
Ein Spieler befindet sich in einer Abseitsstellung, wenn er der gegnerischen Torlinie näher ist als der Ball und der VORLETZTE Gegenspieler.

Vergehen;
-wenn er in's Spiel eingreift
-wenn er einen Gegner beeinflusst
-wenn er aus seiner Position einen Vorteil zieht.

Er befindet sich nicht in einer Abseitsstellung:
-in seiner eigenen Spielhälfte
-auf gleicher Höhe mit dem vorletzten gegenspieler oder
-auf gleicher Höhe mit den beiden letzten Gegenspielern.

Schaltet Sport1 ein, da kommt jetzt das Spiel nochmal! ;)

Wozu haben wir hier jetzt unseren eigenen Schiri :tnx:

Doch, Monika, es war abseits. :( Hugo war einfach zu schnell vorne gewesen.

Welche Szene mich viel ankotzt ist die Szene wo Marin im 16er erst von Westermann gefoult wird und Rost mit beiden Beinen voran in Marin reinspringt!!! Das hätte ein Kinhöfer sehen, Elfmeter und Rot geben müssen :wild::wild::wild:

Viel witziger fand ich hingegen, eben bei Sport1 schön zu sehen, wie Troche nach Abpfiff von Veh zusammen gestaucht wurde. :lol: Sehr wahrscheinlich hinsichtlich seines Ballverlustes gegen Jensen und das daraus resultierende 3:2 :grinsen:

Bin nun mal Kaffee essen und Kuchen trinken :D Bis später :D

Doch, Monika, es war abseits. :( Hugo war einfach zu schnell vorne gewesen.

Welche Szene mich viel ankotzt ist die Szene wo Marin im 16er erst von Westermann gefoult wird und Rost mit beiden Beinen voran in Marin reinspringt!!! Das hätte ein Kinhöfer sehen, Elfmeter und Rot geben müssen :wild::wild::wild:

Viel witziger fand ich hingegen, eben bei Sport1 schön zu sehen, wie Troche nach Abpfiff von Veh zusammen gestaucht wurde. :lol: Sehr wahrscheinlich hinsichtlich seines Ballverlustes gegen Jensen und das daraus resultierende 3:2 :grinsen:

Bin nun mal Kaffee essen und Kuchen trinken :D Bis später :D

Das war sooo geil :lol:

Ciao Malte, hallo Taverne :D

Moin :)

Klar war es Abseits, weil Wesley die Nase (:p) in dem Moment wohl einfach nicht dran gedacht hat, das Rost irgendwo anders rumgurkte... ;)

Back