B Bremer Macht Guest 23. Oktober 2008 #3.762 Das ist nicht die zweite, sondern die dritte Mannschaft von Paris. Ich finde, das ist eine riesengroße Sauerei und das ist zudem respektlos gegenüber dem Gegner! Claude Makeléle und Ludovic Giuly stehen gar nicht im Kader. Jérôme Rothen und Peguy Luyindula sitzen lediglich auf der Bank. Wo kommen wir denn hin, wenn man im ersten UEFA-Cup-Spiel der Gruppenphase nicht mehr die beste Mannschaft aufbietet?
Das ist nicht die zweite, sondern die dritte Mannschaft von Paris. Ich finde, das ist eine riesengroße Sauerei und das ist zudem respektlos gegenüber dem Gegner! Claude Makeléle und Ludovic Giuly stehen gar nicht im Kader. Jérôme Rothen und Peguy Luyindula sitzen lediglich auf der Bank. Wo kommen wir denn hin, wenn man im ersten UEFA-Cup-Spiel der Gruppenphase nicht mehr die beste Mannschaft aufbietet?
W werderfan987 23. Oktober 2008 #3.768 Warum läuft Paris nicht mit der 1. Mannschaft auf??? Arroganz, Protest oder Schonung???
Soleil 23. Oktober 2008 #3.769 boah ich hab den stream eingeschalten und kuranyi schießt in dem moment ein tor :eek: solangs uefa-cup und internat. ist gönn ichs schalke
boah ich hab den stream eingeschalten und kuranyi schießt in dem moment ein tor :eek: solangs uefa-cup und internat. ist gönn ichs schalke
M magicmaxi 23. Oktober 2008 #3.770 Zitat von werderfan987: Warum läuft Paris nicht mit der 1. Mannschaft auf??? Arroganz, Protest oder Schonung??? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Schonen ihre Spieler. Es kommen ja 3 weiter.
Zitat von werderfan987: Warum läuft Paris nicht mit der 1. Mannschaft auf??? Arroganz, Protest oder Schonung??? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Schonen ihre Spieler. Es kommen ja 3 weiter.
B Bremer Macht Guest 23. Oktober 2008 #3.772 Der erste Fußballer, den man mit PSG in Verbindung bringt, ist ein gewisser Raí. Und dieser Spieler wird von Wark nicht einmal genannt.
Der erste Fußballer, den man mit PSG in Verbindung bringt, ist ein gewisser Raí. Und dieser Spieler wird von Wark nicht einmal genannt.
Bremervörde 23. Oktober 2008 #3.775 Normalerweise sind Schalke Siege nicht so mein Ding,aber gegen diese arroganten Franzosen find ichs richtig gut!
Normalerweise sind Schalke Siege nicht so mein Ding,aber gegen diese arroganten Franzosen find ichs richtig gut!
Kristiane Krise 23. Oktober 2008 #3.778 Wirklich schöner Hackentrick vom Kevin und schönes Tor von Altontip...der Kommentator rockt das Haus