J
Jarvis
Guest
Was war genau passiert beim Platzverweis?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm, naja, wenigstens nicht verloren. Aber das Unentschieden bringt uns nicht viel weiter. Und nächste Woche gegen Offenbach. Mir schwant Übles.
Dennoch: 100% Werder II :svw_schal::svw_applaus:
Hoffen wir, dass wir vll noch ein Spiel gewinnen diese Saison!^^Was war genau passiert beim Platzverweis?
Das wäre sicherlich nicht notwendig gewesenDen Grund für den Platzverweis hab ich auch nicht gesehen.
Das Spiel war richtig schlimm anzusehen, mMn - bei so gut wie jeder Offensivaktion wurde der Ball verloren. Ayik fand ich enttäuschend, gefallen haben mir Wiedwald (und wie!), Grieneisen (auch wenn er es, glaube ich, war, der eine Chance vergab, bei der ich mich frage, wie zur Hölle man den nicht machen kann...) und Liam "Pitbull" Boyce.
Schön finde ich es immer wieder, wie die verletzten Spieler (heute vor allem Florian Trinks) auf der Tribüne mitfiebern...
)? Im Spielbericht steht, dass der Schiri sich verbal von Kroos attackiert gefühlt hat.Wiewald hat das Gegentor "mitverschuldet" steht im Spielbericht? Wie macht sie Liam? Hab gelesen Andersen wurde endlich wieder eingewechselt (und bekam im GANZEN Spiel nicht mal Gelb!)? Im Spielbericht steht, dass der Schiri sich verbal von Kroos attackiert gefühlt hat.
..........habe erst am Ende ( als die Spieler sich bedankt haben) gesehen wo die Bremen Fans waren........wie sieht das in Offenbach aus ? Habe auch gehört dass die nicht die freundlichste Fans sind und möchte dieses spiel unbedingt bei den Werder Fans schauen...In Offenbach werden die Bremer wie gewöhnlich im Gästeblock stehen (ist in der Kurve, über einen kleinen Waldabstecher erreichbar). Es werden auch ein paar aus Bremen dabei sein.Da es noch kein thread für das Kickers Spiel gibt, stelle ich meine Frage hier. ich bin nach Stuttgart gefahren, habe an der Kasse gefragt wo ich hingehen soll als Werder fan, die etwas ältere Dame hat mich trotzdem zu den Stuttgarter fans geschickt..........habe erst am Ende ( als die Spieler sich bedankt haben) gesehen wo die Bremen Fans waren........wie sieht das in Offenbach aus ? Habe auch gehört dass die nicht die freundlichste Fans sind und möchte dieses spiel unbedingt bei den Werder Fans schauen...
Kroos hat nach dem nicht gegebenen Elfer wohl den Schiri angerempelt, wie mir erzählt wurde, habe das aus der Entfernung aber selber nicht richtig gesehen.
In Offenbach werden die Bremer wie gewöhnlich im Gästeblock stehen (ist in der Kurve, über einen kleinen Waldabstecher erreichbar). Es werden auch ein paar aus Bremen dabei sein.
Zusammenfassung des Spiel in der BR-Mediathek
http://www.br-online.de/bayerisches...-wacker-burghausen-3-liga-ID1285508282286.xml