MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
neee, oder???
Du rennst da rum... und sachst das ned vorher??

Da hätt eman ich ja mal treffen können... wenigstens ein Highlight an diesem Tag :D

Aber: nur ma zur Info. Du warst nicht der Spacko, der mich verhauen wollte, oder?

Nein, der war ich nicht. Glaub ich...:p Und: Ich möchte dich lieber mal im Stadion treffen, wenn ich nicht so neben der Spur bin :18:

@Monika: Ich stand da ja mit den anderen Helden rum und dann hieß es nur "Jetzt fehlt nur noch Monika. Aber die kommt ja sowieso immer als letzte" Ich geh mit meinem Bruder ein Fischbrötchen holen und weg ward ihr. :rolleyes::D
Und dann irgendwann von Sascha die SMS, dass ihr in 128 steht....ich war in 136 :D

Nein, der war ich nicht. Glaub ich...:p Und: Ich möchte dich lieber mal im Stadion treffen, wenn ich nicht so neben der Spur bin :18:

@Monika: Ich stand da ja mit den anderen Helden rum und dann hieß es nur "Jetzt fehlt nur noch Monika. Aber die kommt ja sowieso immer als letzte" Ich geh mit meinem Bruder ein Fischbrötchen holen und weg ward ihr. :rolleyes::D
Und dann irgendwann von Sascha die SMS, dass ihr in 128 steht....ich war in 136 :D

Na toll..... :rolleyes: Hättest du deinen Bruder nicht vertrösten können? Leider kann ich nicht schneller wie der Zug in Bremen sein! ;)

Glück für dich!
Ach najaaa- das wird schon irgendwann mal... großes Tavernen-Treffen wird schon ma wieder klappen.

Back