Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
es war kein torwart im tor....
also war nur 1 gegnerischer spieler der torauslinie am nächsten...
-->abseits

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/02/Abseits-aufgehoben.png

so ist kein abseits. fehlt das blaue männchem im tor ist es abseits =)

Hab die Szene noch ein paar Mal gesehen, war mir garnicht bewusst. Mein Gehirn meinte "Feldspieler vor Hugo = Kein Abeits" xD
Naja, egal, wenigstens haben Wesley und Hugo auch so gedacht wie ich :p

Da ist er wieder, unser Hugo. Heute wieder in Top-Form, gefährlichster Spieler und mit seinen Toren belohnt.

Derbyheld Hugo :knutsch:

Hugoooooooooooal !!!!! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Super Leistung!!! Schön das er sich mit den beiden Treffern belohnt hat! :beer:

Die beiden Tore haben mich besonders für Hugo gefreut, sie waren sehr wichtig für uns! Gut, dass wir ihn haben!

Mit Piza zusammen läuft es viel besser vorne.

ich liebe den kerl - also platonisch. ;) hugo ist einfach der hammer. starkes kopfballtor. unhaltbar für rost. weiter so, junge. ich finds eh geiler, wenn wir mit 2 richtigen stürmern spielen. das scheiss 4-5-1 kann sich kein schwein antun.

Ich liebe Hugos Jubel mit dem Herzchen...nur der Klopfer auf die Raute hat noch gefehlt...aber das Lachen is zurück!! Weiter so in der Champions League!! :svw_schal:

Was für ein Hattrick? Da war die Halbzeitpause zwischen und somit hätte es "nur" zum 3er-Pack gereicht. ;)

Unter einem Hattrick (engl. hat trick) versteht man in einigen Sportarten – vorrangig aber im Fußball und im Eishockey – das Erzielen von drei Toren durch denselben Spieler in einem Spiel. Je nach Sportart und Sprachraum ist teilweise sogar das Erzielen von drei Toren durch denselben Spieler innerhalb einer Spielzeit (z. B. Halbzeit, Spieldrittel) erforderlich.

Im internationalen Fußball zählt bereits das Erzielen von drei Toren eines Spielers in einem Spiel als Hattrick, weshalb beispielsweise die drei englischen Tore im Endspiel der Fußball-Weltmeisterschaft 1966 von Geoff Hurst als Hattrick gewertet werden. Um den „deutschen“ Hattrick von der internationalen Definition abzugrenzen, wird häufig die Bezeichnung „lupenreiner Hattrick“ oder „klassischer Hattrick“ verwendet.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back