Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum sollen sie weniger zu hören sein, wenn sie denn viel lauter sind? Ich freue mich lieber über den Derby-Sieg... :svw_schal:
Augenzeug: Dach in West, bis auf die Ecken fertig... Schön.
Augenzeug: Dach in West, bis auf die Ecken fertig... Schön.
Du nervst...Das interessiert hier aber nicht mehr. Schließlich ist damit ein Thema weggefallen, über das man lange infantil und aufgesetzt rummaulen konnte.
Die Frage nach den fehlenden Teilen im Dach der West war nur solange von Bedeutung, wie man nix darüber wusste. Wochenlang wurde hier deswegen kollektiv rumgejammert. Und mit der lang ersehnten Info im letzten Tagebucheintrag folgte dann nicht etwa eine kollektive Erleichterung oder Freude, nein. Sondern Schweigen. So ist es immer. Von Interesse sind Dinge eben nur, wenn sie scheiße sind.

Das interessiert hier aber nicht mehr. Schließlich ist damit ein Thema weggefallen, über das man lange infantil und aufgesetzt rummaulen konnte.
Die Frage nach den fehlenden Teilen im Dach der West war nur solange von Bedeutung, wie man nix darüber wusste. Wochenlang wurde hier deswegen kollektiv rumgejammert. Und mit der lang ersehnten Info im letzten Tagebucheintrag folgte dann nicht etwa eine kollektive Erleichterung oder Freude, nein. Sondern Schweigen. So ist es immer. Von Interesse sind Dinge eben nur, wenn sie scheiße sind.
Gestern war das erste Heimspiel dieser Saison, dass ich mir vorm TV angesehen habe. Ich muss schon sage, dass die Stimmung der HSV Fans verdammt laut war. Aber auch der Wechselgesang der Bremer Fans kam gut rüber. Trotzdem ist es für den Support nicht förderlich, dass die Gäste direkt unterm Dach ihren Platz finden.
Was mir noch aufgefallen ist und ich für viel schlimmer halte ist die Optik. Im Tv sehen die Gerade mit dem Dach, dass gefühlte 20 Meter höher liegt, aus wie ein Regionalliga Stadion. Im Stadion selber fällt das garnicht so auf. Aber seit gestern sehe ich das mit anderne Augen. Schön sieht anders aus :|
Zitat von Fußballgott;1303950:..... Wahrscheinlich wollten die noch schnell ein paar Bremer abgreifen bevor alle weg sind....!
Zitat von Fußballgott;1304542:Das sehe ich genau so. Im TV erscheint das Weserstadion immer noch wie ein dunkles Regionalligastadion. Der weite Abstand der Nordgeraden zum Spielfeldrand fällt negativ auf.

Das interessiert hier aber nicht mehr. Schließlich ist damit ein Thema weggefallen, über das man lange infantil und aufgesetzt rummaulen konnte.