Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das 3:1 von Hannover geht jedoch klar auf seine Kappe und hat uns die letzten Chancen geraubt, was aus Hannover mitzunehmen.
Erst kann er den Ball nicht kontrollieren, dann geht er nicht richtig hinterher und zieht am Ende noch sein Bein halb weg, so dass der Weg frei ist.
Das ändert nichts an der Tatsache, dass er in der laufenden Saison, der mit Abstand solideste Spieler bei Werder war.
Ich hätte mir auch nicht erträumen lassen, dass es so kommen könnte.
Deshalb kann man ihm sicher den ein oder anderen Fehler zugestehen, vor allem in Anbetracht des desolaten Zustands der gesamten Mannschaft.
edit:
wenigsten war er gestern auch für das einzige Tor verantwortlich

Das 3:1 von Hannover geht jedoch klar auf seine Kappe und hat uns die letzten Chancen geraubt, was aus Hannover mitzunehmen.
Erst kann er den Ball nicht kontrollieren, dann geht er nicht richtig hinterher und zieht am Ende noch sein Bein halb weg, so dass der Weg frei ist.
du hast Samstag also eine Mannschaft gesehen die die Möglichkeit hatte, was aus Hannover mitzunehmen. Sorry dann haben wir wohl unterschiedliche Spiele gesehen.
Selbst wenn dem so wäre, ist es völlig überzogen von ihm zu erwarten, dass er nur noch fehlerlose Spiele macht.
Prödl ist derjenige, dem man aktuell am allerwenigsten einen Vorwurf machen kann. Er hat in dieser Saison einen Schritt nach vorne getan - und das in dieser Besetzung und in dieser Verfassung des gesamten Teams.
Der ideale Backup für unsere Twin Towers. Obwohl es damit bei Werder immer genug Einsatzzeiten geben wird, dürfte das gleichzeitig sein persönliches Problem auf Sicht sein - ob er "Backup" ewig bleiben will? Ich glaube trotz allen Potentials kaum, dass er Naldo verdrängen kann.Der ideale Backup für unsere Twin Towers. Obwohl es damit bei Werder immer genug Einsatzzeiten geben wird, dürfte das gleichzeitig sein persönliches Problem auf Sicht sein - ob er "Backup" ewig bleiben will?

Naldo nicht, Merte ja...Ich glaube trotz allen Potentials kaum, dass er Naldo verdrängen kann.

Bei genau NULL Torschüssen in der 2. Halbzeit hätten wir auch ohne Prödls Fehler nichts mehr geholt.
Ich sehe unserer Probleme trotz der Ausfälle auch nicht so sehr in der Abwehr. Denn bei den vielen Ballverlusten im Mittelfeld, bzw. in der Vorwärtsbewegung und der offensichtlich fehlenden Bereitschaft, sich diese Bälle auch mal zurückzuholen, sind unsere Verteidiger doch gerade die ärmsten Säue auf dem Platz.
Was jetzt aber nicht automatisch heisst, dass unsere Viererkette fehlerfrei spielt!
Genau meine Meinung!also ich fand ihn nicht schlecht heute!