Fanshop!

Ich habe bei mehreren Bestellungen noch nie länger als ne Woche auf die Ware warten müssen... und ja es waren da auch schon Trikots mit Standard-Flock dabei.... und nein es war nicht zu Saisonbeginn (was aufgrund hoher Nachfrage, Urlaubszeit usw. auch ne Rolle spielen kann)

Das einzige Mal, dass ich länger / lange auf ein Trikot gewartet habe, war, als ich mir letzte Saison zu Saisonbeginn ein Andersen-Trikot bestellt habe, was individuell hergestellt werden musste. Da hatte ich mir übrigens in der gleichen Bestellung ein Özil-Trikot bestellt und das kam nach ca. 5 Tagen...

Also es ist bei weitem nicht so, als würde jede Trikot-Bestellung lange dauern...

Dass man im Online-Fanshop direkt nur mit Nachnahme oder Kreditkarte bezahlen kann, find ich allerdings auch bescheiden.

Ich doch auch. Und ich habe vor Dir bestellt. Und meines ist nicht individuell zu beflocken. Wenn ich dann im Frühjahr 2017 mein Trikot erhalte, sage ich Dir Bescheid. Dann dürfte es sich bei Dir auch nur noch um wenige Jahre handeln. :D

:lol:Nun gut zugegeben, dieses Trikot ist auch zur Einschulung unseres noch nicht gebornenen Sohns gedacht gewesen. Ich weiß nun nicht genau ob mit Deiner Bestellung unser Zeitplan durcheinander gekommen ist:D Wollte eigentlich mit der "Werder-Haft-Creme"-Bestellung noch ein paar Monate warten - ABER - wenn ich dass hier so lese, dann wirds wohl Zeit!:lol:

:lol:Nun gut zugegeben, dieses Trikot ist auch zur Einschulung unseres noch nicht gebornenen Sohns gedacht gewesen. Ich weiß nun nicht genau ob mit Deiner Bestellung unser Zeitplan durcheinander gekommen ist:D Wollte eigentlich mit der "Werder-Haft-Creme"-Bestellung noch ein paar Monate warten - ABER - wenn ich dass hier so lese, dann wirds wohl Zeit!:lol:

Och Mensch! Das tut mir nun aber echt Leid. Natürlich wird das wohl nun nichts mehr werden zur Einschulung Deines Sohnes. Hätte ich das mal vorher gewusst... Nun zu stornieren bringt natürlich so kurz vor Auslieferung auch nichts mehr... ;)

Da sagste was.......:D

so kurz vor Auslieferung auch nichts mehr... ;)

denn:

Zitat von Werder Bremen Fan-Service GmbH Kundenservice:
Sehr geehrter Herr ******,

wir bitten, die Verzögerungen in der Auftragsabwicklung zu entschuldigen.
Die Versendung Ihrer Bestellung erfolgt innerhalb der nächsten 1-2 Werktage.

Mit freundlichen Grüßen

Werder Bremen Fan-Service GmbH
Kundenservice

:eek: Oh je - das geht mir jetzt aber zu schnell! Kennst Du die Halbwertszeit von Schurwolle:D

Nee im Ernst: :applaus:

Jepp. Und wie gesagt: Letztes Jahr hat es ungefähr genauso lange gedauert, nur da war es individuell beflockt. Ich bin i.a.R. in solchen Dingen nicht sehr ungeduldig, schließlich braucht man so ein Trikot nicht zwingend am nächsten Tag... verstehen werde ich solche Lieferzeiten allerdings nie.

Werdi, vielleicht ist da ja echt was schief gegangen mit deiner Bestellung. Hast du mal angerufen? Nicht dass die abhanden gekommen ist z.B.

Ich hatte meine Bestellung auch nach 3Tagen.

Back