Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gehe auch davon aus, dass Boro heute spielt!
Warum?
:confused:
Es ist mir ein Rätsel?
Er muss wohl "Trainingsweltmeister sein"!
Ein Jensen muss wohl im Training sich verweigern ohne Ende, anders kann ich mir das alles nicht erkären:mad:

Ich weiss es auch nicht was Schaaf an Borowski findet. Vielleicht ist Boro der Sohn den sich Schaaf immer gewünscht hätte. Anders ist das nicht mehr zu erklären. Manche Bremer Spieler bekommen halt gefühlte 1000 Chancen zu spielen.

@Luckybox:

Vielleicht solltest Du Dich dann mal bewußt auf das konzentrieren, was er gut macht. In diesem Bereich hat Tim etwas zu bieten, was anderen halt nicht so abgeht. Ein zentraler Punkt wird dabei sein, dass Tim die Ordnung beibehält und für Struktur sorgt, wie auch Ballkontrolle ausübt, statt blindes nach Vornerennen zu veranstalten.

Seine Mitspieler täten gut daran, sich an diesen positiven Eigenschaften zu orientieren. Würde bspw. ein Bargfrede sich da ein wenig von abschauen, würde er nicht für diese Gefahren für das eigene Tor sorgen, wie er es jetzt tut.

Nur mal so ein Aspekt, der es für TS attraktiv macht, einen Tim Borowski derzeit aufs Feld zu stellen. Wenn Tim es schafft, auch mal wieder nen bissken schneller in der Biren zu werden, werden es einige im Team noch schwerer haben, an ihm vorbeizukommen. Allerdings würden wir dann auch wieder einen Tim Borowski sehen, wie wir Ihn uns eigentlich wünschen. Mit Präsenz auf dem Platz, Verantwortung übernehmend und Selbstbewußtsein ausstrahlend. Das ist derzeit leider nicht der Fall und die Missfallensbekundungen des Publikums, wie es zuletzt gegen Mainz der Fall war, sind dem - was wir eigentlich von ihm sehen wollen - nicht zuträglich.

Tim hat das Jahr in Bayern nicht gut getan - auf ganzer Länge. Meines Erachtens hat er an dieser gefühlten Niederlage bis heute zu knabbern.

PS:

Bargfrede hat, obwohl er ein Fighter ist und sehr viel fürs eigene Spiel tut, in den letzten Partien für mehr Gefahr vor eigenem Tor gesorgt, wie ein Tim Borowski in den letzten 1,5 Jahren. Trotzdem wird auf Borowski geschimpft und Bargfrede gehuldigt. Irgendwie schizophren, oder?

@Luckybox:

Vielleicht solltest Du Dich dann mal bewußt auf das konzentrieren, was er gut macht. In diesem Bereich hat Tim etwas zu bieten, was anderen halt nicht so abgeht. Ein zentraler Punkt wird dabei sein, dass Tim die Ordnung beibehält und für Struktur sorgt, wie auch Ballkontrolle ausübt, statt blindes nach Vornerennen zu veranstalten.

Seine Mitspieler täten gut daran, sich an diesen positiven Eigenschaften zu orientieren. Würde bspw. ein Bargfrede sich da ein wenig von abschauen, würde er nicht für diese Gefahren für das eigene Tor sorgen, wie er es jetzt tut.

Nur mal so ein Aspekt, der es für TS attraktiv macht, einen Tim Borowski derzeit aufs Feld zu stellen. Wenn Tim es schafft, auch mal wieder nen bissken schneller in der Biren zu werden, werden es einige im Team noch schwerer haben, an ihm vorbeizukommen. Allerdings würden wir dann auch wieder einen Tim Borowski sehen, wie wir Ihn uns eigentlich wünschen. Mit Präsenz auf dem Platz, Verantwortung übernehmend und Selbstbewußtsein ausstrahlend. Das ist derzeit leider nicht der Fall und die Missfallensbekundungen des Publikums, wie es zuletzt gegen Mainz der Fall war, sind dem - was wir eigentlich von ihm sehen wollen - nicht zuträglich.

Tim hat das Jahr in Bayern nicht gut getan - auf ganzer Länge. Meines Erachtens hat er an dieser gefühlten Niederlage bis heute zu knabbern.

So ein Quatsch. Boro war schon vor seinem Wechsel zu Bayern in der Saison 07/08 schwach in Bremen. In München hat er ein paar Tore geamacht aber in der Rückrunde überhaupt keine Rolle gespielt.
Natürlich wäre es super wenn er wieder in die Form von 2006 kommt. Da würde man wenig negatives über ihn hören. Nur das ist schon 4 Jahre her. Er spielt seit drei Jahren mehr oder weniger richtig schwach. Schneller wird er auch nicht mehr. Im Zweikampf wird der auch nicht cleverer. Er wird momentan nur mitgeschleppt. Und so einer kann momentan nicht spielen. Dann lieber noch Vranjes.

Wie ich lese, hast Du den Stab über diese Person gebrochen. Verstehen möchtest Du nicht. Du möchtest Deinem gesprochenen Urteil auch weiterhin vertrauen. Werde glückseelig mit dieser Entscheidung. :knutsch:

PS: Thomas Schaaf ist nen absoluter Vollhonk, weil er das, was Du siehst, irgendwie wohl nicht sehen kann.

@Luckybox:

Vielleicht solltest Du Dich dann mal bewußt auf das konzentrieren, was er gut macht. In diesem Bereich hat Tim etwas zu bieten, was anderen halt nicht so abgeht. Ein zentraler Punkt wird dabei sein, dass Tim die Ordnung beibehält und für Struktur sorgt, wie auch Ballkontrolle ausübt,

PS:

Bargfrede hat, obwohl er ein Fighter ist und sehr viel fürs eigene Spiel tut, in den letzten Partien für mehr Gefahr vor eigenem Tor gesorgt, wie ein Tim Borowski in den letzten 1,5 Jahren. Trotzdem wird auf Borowski geschimpft und Bargfrede gehuldigt. Irgendwie schizophren, oder?

:lol: was für ein lächerlicher Post

sorry, aber ich bin heilfroh, dass er heute nicht auf dem platz stand.

...weil du genau weißt wie er gespielt hätte ;)

Ich hoffe, dass jetzt endlich mit dem Vorurteil aufgeräumt wird, Schaaf habe seine Lieblinge. Ich befürchte aber, dass selbst bei einem Einsatz nach 4-5 Spielen Abstinenz wieder derartige Aussagen kommen - obwohl die (bereits mehrfach gepostete) Statistik der letzten Saison eigentlich zeigt, dass Schaaf auch im Hinblick auf seine Position durchaus kritischer war als viele hier glauben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back