Günter Hermann (Trainer/Vereinslos)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Mick_666
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
M

Mick_666

Guest
Also hab grad nachgeschaut - aber bisher habe ich keinen Thread zu einem meiner früheren Werder-Lieblingsspieler aus Kindheitstagen gefunden.

Er war 1990 (ohne Einsatz) unser einziger Weltmeister (Riedle spielte da schon bei Lazio, glaub ich und Borowka wurde kurz vorher von Beckenbauer aussortiert). Er war damals, denke ich schon 30 - huch dann hatte er dieses Jahr ja seinen 50.! :applaus: :svw_applaus: :beer:

Günter Hermann gehörte gemeinsam mit Norbert Meier (später kam dann noch Uwe Harttgen dazu) seinerzeit zur spielgestaltenden Fraktion der Bremer Offensive, zwar ein Arbeiter, aber auch ausgestattet mit einer guten Spielübersicht und gutem Passpiel. Wichtiger Bestandteil der Meistermannschaften 88 und 93, spielte er zum Karriereende Mitte der 90er nochmal ein Jahr in Hannover. Weiss jemand, was er heute macht?

Er war zuletzt Trainer der VSK Osterholz-Scharmbeck, ich weiß aber nicht, inwiefern das noch aktuell ist.

Und hier, wo ich gerade bin, wurde er geboren. :applaus:

Hat seine alte Klasse bei den Hallenturnieren noch mal zeigen können. Besonders im Zusammenspiel mit Ailton.

Übrigens nachträglich Glückwunsch zum 50.!

Back