so ich bin wieder hier
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich finde nicht wirklich was in die Richtung .. aber KA ist auch noch ein Stückchen weg. Wenn ich dann jeden Tag mehr als 4h ZUgfahren muss, kann ichs auch in HH machen.
Zitat von Werder-Bär;1299575:Uff...ja das stimmt. Das ihr da nix habt. Selbst in der provinz wie hier sind im ganzen Landkreis zwei solche fahrschulen
Voll komisch, in Stuttgart gibts das auch aber da hin fahren lohnt sich nicht.
Voll komisch, in Stuttgart gibts das auch aber da hin fahren lohnt sich nicht.

Zitat von Werder-Bär;1299595:Is auch etwas weiter weg von dir. Aber das du da in dem raum nix findest wo du wohnst....seltsam...schonmal in der Schule umgehorcht ob es andere in der gegend bei dir wo gemacht haben?![]()

Sonst schau doch mal Richtung Schweiz oder Frankreich.![]()

Damit ich noch mehr zahle .. NICHT![]()

Sonst schau doch mal Richtung Schweiz oder Frankreich.![]()

Zitat von Werder-Bär;1299606:Mit etwas Pech haste dann auch noch Probleme das dir der Führerschein da ned anerkannt wird. Den abholen musste ihn immer noch bei ner deutschen Führerscheinstelle![]()
Das zusätzlich aber die Schweiz ist sauteuer. Da geht man vielleicht zum arbeiten und tanken hin aber sonst nicht.

So, Annelie gut angekommen und umgezogen, Anni auch gut angekommen, nur das Wetter is mies...

Hallo
Sag ganz liebe Grüße an die beiden![]()

Mach ich!
Wir pilgern jetzt gleich mal in nen Pub![]()

Dann wünsch ich euch ganz viel Spaß![]()
Mach ich!
Wir pilgern jetzt gleich mal in nen Pub![]()