Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bin dabei. leute, wenn es irgendiwe möglich ist, kommt ein bisschen eher zum hsc-spiel, dann könnte ihr das spiel noch angucken un kricht n guten platz inner ost oder auch sonst kann man ja noch in den fanshop oder so. aber bitte nich so viel nörgeln, die jungs brauche unterstützung in diesem tief. 3 punkte un es sieht schon ganz anders aus
alle, alle kommen un unseren nachwuchs anfeuern :applaus:
Ich werde auch da sein. Zum ersten Mal auf Platz11. Gibts da auch ne Art Fanblock, wo man nich dumm angeguckt wird, wenn man die Mannschaft anfeuert?
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es ein gutes Werderwochenende werden könnte.
Normal werden die Zugangswege ja erst 2 1/2 Stunden vor Beginn des Profispiels abgesperrt, also normal müsste das dann ja noch möglich sein. Bisher hat Werder auch immer darauf hingewiesen, wenn die Parkmöglichkeit nicht gegeben war. Also einfach mal abwarten, ob noch was von Werder kommt oder von vornherein eine der Park&Ride Möglichkeiten nutzen.weiß jemand, ob es für das spiel noch möglich ist, am weserstadion zu parken?
Normal werden die Zugangswege ja erst 2 1/2 Stunden vor Beginn des Profispiels abgesperrt, also normal müsste das dann ja noch möglich sein. Bisher hat Werder auch immer darauf hingewiesen, wenn die Parkmöglichkeit nicht gegeben war. Also einfach mal abwarten, ob noch was von Werder kommt oder von vornherein eine der Park&Ride Möglichkeiten nutzen.

), dann wird das ziemlich knapp mit dem anpfiff.okay, danke dir
mein problem ist, dass ich morgens aus berlin komme, und wenn ich mir dann noch irgendwo einen parkplatz suchen muss (vor allem einen, in den ich mein auto auch reinkriege), dann wird das ziemlich knapp mit dem anpfiff.