Mafia #21

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also, er hat mich zwar im ICQ angesprochen aber wir haben über Netbooks gesprochen und er wollte ein Angebot von mir haben.

Mit wem er noch sprach weiß ich nicht, aber seine Antworten waren recht zögerlich, dabei ging es bei uns gar nicht um Mafia.

Einen Tag später kam die Veröffentlichung von Depov - ich glaube nicht das er so dämlich ist und sich damit selbst ins Verderben reitet.

Sicherlich bewege ich mich auf dünnem Eis, klar, aber für mich ein Anhaltspunkt der sich für mich als Plausibel erschließt.

Tag 2 ist vorbei.

Hinrichtung:
OceanChild wählt DepoV
Micoud21 hat sich abgemeldet
sgt.pepper wählt DepoV
Lichtgestalt Kaiser Jogi wählt DepoV
la_mariposa wählt DepoV
dieMimi wählt Lichtgestalt Kaiser Jogi
Quorthon wählt DepoV
DepoV schmollt
Manuel Neuer wählt DepoV
apaap wählt DepoV
Shenia wählt DepoV
KingWerder ist abgemeldet

Gesteinigt wird somit…

der Rufmörder

Nacht 2 beginnt.
Aktivitäten: Mafiamord, Schutzengel, Märtyrer

Daily Bootlicker

Hallo.

Unseren Bürgermeister haben wir ganz richtig gewählt. Laut meinen Infos ist shenia einer von uns :)
Einen Rufmord würde ich am heutigen Tag bei anderen Mitspielern für wahrscheinlicher halten.

Mister Undercover
Hey ho!
Ich habe mariposa abgefragt.
Ergebnis: Sie ist eine von den Guten!
Jawollo!
Lucky Luke

So, ich sag nochmal an, dass ich sobald das Ergebnis da ist mein Abendessen einnehme. Ich komm dann nachher wieder on, und dann kann man bei Bedarf über alles mögliche sprechen.

Ok. Ergebnis gesehen. Ich mach dann ein Bier zum Feiern auf. Bis später Leute.

Er war der Rufmörder .......

Kann man denn wirklich sooo Lebensmüde sein?!?
Was hast Du Dir denn dabei gedacht als Du CeKay in die Shice geritten hast.
Hast Du echt geglaubt Dich würde keiner Verdächtigen?

Ich mein, mich hast du bis eben echt getäuscht. Ich war wirlich nicht von Dir überzeugt das Du ein Mafioso bist. Habe geglaubt du bist`n Bürger...

Naja, Gott sei Dank bist du kein Bürger!!!!
Danke liebe Kollegen, Danke Shenia!!!

DepoV kann doch kein Voodoo? Na gut... dann werde ich wohl heute Nacht dafür in Schnippsel geschnitten werden... :D

Ein aufregender Abend findet sein vorerst gutes Ende. Danke für Euer Vertrauen. :tnx:

Zu den Detektiven: Ich gehe hier mit Pepper und halte Shenia ebenfalls für wahrscheinlich sauber. Ein Mafia-BM hätte doch noch mal versucht Zweifel zu streuen, denn den Rufmörder und vermutlichen Kopf der Mafia zu verlieren, tut ihnen richtig, richtig weh. :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back