Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den Verband hatte er beim Training auch schon fällt mir da ein. Hab noch gedacht, was er da weißes an der Hand hat, aber dann nicht weiter beachtet
War er auch, er hat sich am Bildrand aufgewärmt, da hat mrsnietro sicher auch den Verband gesehen.
Genau, außerdem auch schon vorher, in der Halbzeitpause.
Da ich nur SAT1 gucken konnte, habe ich von der Pause nichts gesehen - außer Werbung :wild:
Bei welchem Training (an welchem Tag)? Beim Training am 19.10. hatte er, wie gesagt, noch keinen Verband (laut Foto). Ich hab außerdem noch ein Foto gefunden vom Training am 21.10., also schon in Griechenland, einen Tag vor dem gestrigen Spiel. Da hatte er auch noch keinen Verband. Entweder ist danach noch etwas passiert oder es handelte sich tatsächlich um einen Schutz, damit aus der kleineren Verletzung aus dem Dortmund-Spiel bei einem möglichen Einsatz gegen Athen nichts Größeres/Schlimmeres wird.
Mal sehen, was die nächsten Fotos so zeigen!
Es war auf jeden Fall aus Athen. Hab halt in der Bewegung nur kurz was Weißes gesehen und dacht: hö? was trägt der denn Komisches?Geht mir genauso.. :wild:
Ich hab leider nicht das ganze Speil gesehen.. In welcher Minute war das denn ungefähr, wo er sich am Spielfeldrand aufgewärmt hat..??
Irgendwann in der Mitte der 2.HZ schätze ich.

Geht mir genauso.. :wild:
Ich hab leider nicht das ganze Speil gesehen.. In welcher Minute war das denn ungefähr, wo er sich am Spielfeldrand aufgewärmt hat..??
Was den Therapeuten angeht, das ist keine Schande oder ein Zeichen von Schwäche, im Gegenteil. Manchmal ist es besser, sich einem komplett neutralen Zuhörer anzuvertrauen. Das kann einem eine ganz andere Sicht der Dinge vermitteln.![]()
Puh, frag mich das doch nichtEs war auf jeden Fall aus Athen. Hab halt in der Bewegung nur kurz was Weißes gesehen und dacht: hö? was trägt der denn Komisches?
Dummerweise hatte ich Samstag erfolgreich verdrängt und nicht mehr an etwaige Zusammenstöße gedacht, sonst hätte ich mal mehr drauf geachtet