Flohmarkt [BIETE] - bitte KEINE Ebay-Links (dafür gibt es einen Thread im Off Topic)

Hi Leute!

Bin auf der Suche nach Werder Polo-Shirts aller Generationen!!

Falls jemand was im Schrank hat, wäre ich über Angebote (am besten mit Bild) dankbar!

:svw_applaus:

Hallo Leute,

bin auf der Suche nach dem grün-orangen Trikot aus der Saison 2003/04.

Wenn jemand seines verkaufen möchte, bitte PN mit Preisvorstellung an mich.

Besten Dank.

:svw_applaus:

HAT SICH ERLEDIGT. BIN FÜNDIG GEWORDEN

Hallo ihr Lieben! :)

Ich bin auf der Suche nach diversen 11 Freunde-Heften. Und zwar suche ich die Ausgaben #4, #47 und #99.
Besonders wichtig wäre mir die #4, da die nicht mehr im 11 Freunde-Archiv zu kaufen ist. Ich will das/die Heft/e auch gar nicht zwangsläufig behalten. Ich bräuchte es/sie nur für meine Master-Arbeit und würde mir entsprechende Artikel rauskopieren und ihr würdet es/sie auch unversehrt wieder zurück bekommen.

Ich hoffe, dass hier irgendjemand leidenschaftlicher Sammler ist und mir helfen kann :)

Danke schon mal!

Verkaufe einen Kompletten Trikotsatz der Marke JAKO bestehen aus 14 Feldspielertrikots Kurzarm und 1 Torwarttrikot sowie Hosen und Stutzen.

Die Farbe der Trikots können sie sich hier raus suchen:
http://picfu.net/4f65fe

Das Torwarttrikot ist aus den 3 Farben wählbar:
http://picfu.net/3b0e11

Die stutzen gibt es in rot,weiß,grün,royal,schwarz,gelb,marine und hellblau

Außerdem ist der Aufdruck der Rückennummer und des Vereinsnamens Inlusive.

Ich habe diesen Trikotsatz im wert von 660€ bei einem Gewinnspiel gewonnen aber kein gebrauch dafür vll findet sich hier ein Verein der diese nehmen würde.

Preis gibts per pn und ist Verhandelbar.

suche:
schal werder-ac milan 2009. originalversion von werder, fälschung vom osterdeich könnt ihr auch anbieten.
schal uefa-cup fianle 2009 werder- shakthar donetsk. nur die version von werder
schal werder-sampdoria 2010 da es keinen offiziellen schal von werder gibt, suche ich hier die osterdiech-version!
preis: vhb, fairer preis garantiert.

edit: bekommt man die limitierten weihnachtsschals nur auf der weihnachtsfeier der fanclubs, bei der vollversammlung oder wo?
wan bekommt man einen werder-mitglied-schal? ich bin schon seit einigen jahren mitglied. wahrscheinlich gehen diese eher an neu-mitglieder, oder?

Back