Hast ja Recht...macht man auch so!
Ich brauche nächsten Monat auch nen leckeren Whiskey....und ich habe Null Ahnung!
Hm "lecker" ist immer relativ. Aber Tipp. Dieser Shop ist auch in Spaden. Sicherlich näher für dich als der hier in Bremen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich brauche nächsten Monat auch nen leckeren Whiskey....und ich habe Null Ahnung!

Hm "lecker" ist immer relativ. Aber Tipp. Dieser Shop ist auch in Spaden. Sicherlich näher für dich als der hier in Bremen![]()
Lecker in den Augen meines Mannes....er bekommt immer einen Guten zu besonderen Anlässen. Ist schwer wenn man so gar keine Ahnung hat.....

zum pur trinken oder mit cola? für pur immer scotch oder irish und 20 darf der schon kosten, das wäre so die untergrenze. mit cola geht zur not auch bourbon aber teilweise ist red label günstiger als jim beam und dann würd ich den nehmen, weil auch mit cola ein scotch immer besser ist als ein bourbon

Lecker in den Augen meines Mannes....er bekommt immer einen Guten zu besonderen Anlässen. Ist schwer wenn man so gar keine Ahnung hat.....
Welcher ganz gut ist, ist nen Glenfiddich, die Frage ist dabei auch immer was man ausgeben möchte![]()
Crouwn Royal habe ich das letzte Mal gekauft, glaube ich. Tullamore Dew mag er sehr gern, war das letzte Mal nicht vorrätig. Ich nehme ja immer einen Krug zum abfüllen mit!
Crouwn Royal sagt mir grade so garnichts. Aber Tullamorde Dew ist auch nicht verkehrt und kann man auch gut trinken.
Ist Achim denn leidenschaftlicher Whisky-Trinker?
Also wenn er die Ruhe dazu hat....
Also wenn er die Ruhe dazu hat....
![]()
Das Ganze Seminar ging bei uns 2 1/2 Stunden etwa.Hm, was hälts denn von einem Gutschein für ein Whisky Seminar?
Hab den Anfang des Jahres auch besucht, war sehr gut. Kost 25 Euro und der Typ erzählt dir was über Whisky und im Laufe des Abends bekommt man 6 ausgewählte Whisky'sDas Ganze Seminar ging bei uns 2 1/2 Stunden etwa.
Wäre auch ne Idee. Achim nullt ja nächsten Monat und ne richtige Idee habe ich überhaupt nicht!

http://www.whiskey-and-more.de/
Musste mal schauen
Hab den auch im letzten Jahr zum Geburtstag bekommen und wir wollen wohl weitere Verkostungstermine wahrnehmen demnächst![]()

Hallo Taverne!
Prüfungsergebnis bekommen!![]()

Hallo Taverne!
Prüfungsergebnis bekommen!![]()