warum eigentlich immer diese abfälligen Bemerkungen? hab ich dich persönlich angegriffen? mach ich abfällige Bemerkungen über dich? in Burg gibt es exakt zwei Strecken: die nach bremerhaven und die nach vegesack, beide mit dem ziel hbf. ich burg steigen nur die um, die von vegesack nach bremerhaven oder umgekehrt wollen.
Ja dann sind es halt Leute die da wohnen und HSV Fans sind.....lass sie doch einfach in Ruhe und nöhle uns hier nicht die Ohren voll, im ASS machste es auch schon. Merkst du eigentlich nicht das du hier manchen Leuten auf den Keks gehst???? Merkst du es???? So dumm kann doch keiner sein!!!! Man zieht dich hier teilweise hoch, du merkst das nicht. Du sagst hier 20 mal Hallo, kaum einer reagiert. Du sagst 20 mal Tschüß, kaum einer reagiert. Du fragst 20 mal wer gegen Mainz im Stadion ist......es hat hier kaum einer reagiert. Also ich bitte dich!!!!!
Wir wollen hier in der Taverne unseren Spass haben und uns auch mal wie Kinder benehmen ohne das man als Möchtegernspielerfrau oder sonst was abgestempelt. Wir mögen hier auch zum Teil den HSV nicht, sagen es aber nicht ständig um andere User nicht damit zu verletzten. Du kommst jeden Tag mit irgendeiner Scheiße zum provozieren....

Wieder ein tolles Beispiel :stirn: Wie jemand schon mal schrieb du drehst es dir hin wie du es brauchst! 
@ Werderfan: Komischerweise sehe ich dich immer nur in dem Off Topic bereich... und das zu Themen für die es bereits genügend und vor allem passende Threads gibt. Vielleicht solltest du dort mal reinschauen und nicht versuchen dich anderen Leuten aufzudrängen..... Ist nur mal so ne Idee, fühl dich nicht persönlich angegriffen