Daniel Jensen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich kann ich mir nicht vorstellen, das TS aus egozentrischen Gründen einen verdienten Spieler wie Jensen ins sportliche Abseits stellt, zu wichtig war Jensen 2008/2009.

Und zur Zeit steht die kreative Seite bei Werder (Hunt, Marin, Arnautovic) im Niemandsland...

Der Spieler stand 2009/10 an der Grenze zum Sportinvaliden. Wenn ein Spieler fast eine ganze Saison verletzungsbedingt fehlt und gerade zum Saisonstart nicht zu den ersten 15 gehört, dann sicher nicht aufgrund persönlicher Dispute.

Werder braucht einen mit vollen Einsatz spielenden Jensen...schließlich läuft sein Vertrag aus.

Auch wenn ich nicht zum größten Jensen-Befürworter gehöre, da er in all der Zeit hier nie wirklich über den Status des Mitläufers hinaus kam, so verstand ich gestern und schon gegen Mainz nicht, wieso man ihn so konsequent ignoriert! Er scheint fit zu sein und wäre zumindest theoretisch durchaus in der Lage dem MF so etwas wie "Kreativität" zu verleihen. Stattdessen darf AH gemütlich sein uninspiriertes Werk verrichten, während DJ sich einen wunden Popo auf der Bank holt.
Das manche Spieler bei TS tendenziell etwas bevorzugter behandelt werden, ist nicht völlig von der Hand zu weisen. Insbesondere wenn man sich MF-Kandidaten wie Bori, Hunt und Jensen anguckt, hat letzterer in der Regel die schlechtesten Karten, obwohl die Konkurrenz ihrerseits kaum positive Argumente sammeln kann. Schade.

Bei der Leistung gestern, kann im Mittelfeld bis auf Frings eigentlich jeder ausgetauscht werden und dafür Jensen spielen. Ich würde ihn sehr gerne mal wieder in der Startformation sehen.

Bei der Leistung gestern, kann im Mittelfeld bis auf Frings eigentlich jeder ausgetauscht werden und dafür Jensen spielen. Ich würde ihn sehr gerne mal wieder in der Startformation sehen.

Pro Jensen. Er hat mal ne Chance verdient. Schwächer spielen als das momentane Stammpersonal wird er sicherlich nicht.

:tnx:
Genau so seh ich es auch, es wird Zeit das TS Jensen mal wieder eine Chance einräumt sich zu beweisen.

Ich halte Jensen für einen sehr starken Spieler, weshalb ich Ihn gerne im Hamburg sehen würde. Dabei würde ich Ihn nicht als 6er, sondern als 10er einsetzen. Ich denke, dass er das gut kann.

Ich halte Jensen für einen sehr starken Spieler, weshalb ich Ihn gerne im Hamburg sehen würde. Dabei würde ich Ihn nicht als 6er, sondern als 10er einsetzen. Ich denke, dass er das gut kann.

da bin ich ganz deiner meinung...ein offensives mittelfeld mit dj + 2 aus marin/hunt/arnautovic/wesley halte ich für wesentlich besser als wenn 3 der genannten spieler dort spielen, da alle vier drippler/einzelspieler/egoisten sind und daher oft den ball zu schnell verlieren...dj ist technisch gut und hat auch das auge für mitspieler

Wünsche mir, dass er nun Einsatzzeit bekommt. Am besten für Wesley (der braucht noch Zeit). Warum nur wird er nicht mehr eingesetzt- ist doch ein guter Spieler ?

Ich würde ihn ebenfalls gern sehen - er muss derzeit eine verdammt schlechte Form bzw. einen deutlichen Trainingsrückstand haben, sonst kann ich mir das nicht erklären. Oder hat er etwa einmal zu oft den Mund aufgemacht?

Mir ist schon klar, dass gestern langsam die Alternativen ausgingen, weshalb ja letztendlich auch nur 2 Mal gewechselt wurde. Aber ich hätte mir durchaus einen dritten Wechsel vorstellen können, in dem er den oft glücklosen Aaron Hunt ersetzt. Denn Jensen schätze ich als Allzweckwaffe ein, der im Mittelfeld defensiv wie auch offensiv seine Stärken einbringen kann.

Auch ich bin der Meinung, dass er mal wieder spielen sollte.

Allerdings wäre er mir als 10 auch Recht....aber meine Wunschaufstellung ist eher 442

...hm...schwierig..aber ich will ihn mal wieder auf dem Platz sehen!

Zumindest sollte es in diesem Fall nicht daran scheitern, dass man nicht weiß wen man dafür aus der Stammelf nehmen könnte. Da gibt's nach den letzten Spielen mehrere Optionen ;)

Ich würde es ebenfalls gerne sehen, wenn Jensen wieder eine Chance bekommt. Der hat seine spielerischen Qualitäten oft genug nachgewiesen und zumindest immer gezeigt, was vielen derzeit leider abgeht - Kampfgeist und vorbildliches Zweikampfverhalten.

Hm, Jensen jetzt hier als evtl. Heilsbringer hinzustellen, ist vielleicht ein bißchen weit hergeholt....
Obwohl, als 10er in einer Raute, mit Marin und Hunt/Bargfrede auf den Aussen...warum nicht? Schlechter kann´s ja auch nicht mehr werden....

Jensen müsste diese Saison eigentlich 10er spielen. er ist sehr Passicher und spielt auch die sogenannten tödlichen Pässe in die Spitze, die dann ein Almeida, Marin usw. verwerten kann

Jensen soll ja nicht den Heilbringer machen.
Das verlangt ja keiner.
Aber ich könnte mir einen Jensen in Normalform auch sehr gut vorstellen.
Die Frage ist halt wirklich: Wie stehts um DJ?

Ich denke ganz einfach, daß auch DJ nun seine Chnace verdient hat, sich zu zeigen,so wie Hunt, Boro, Wesley, Bargfrede, Astronaut, Marin...
Ob er es nun besser oder schlechter/gleich schlecht macht, wird sich dann zeigen.
Nur werden wir es nicht erfahren, wenn er weiterhin 90 Min. die Bank bewacht.

Es muss wohl an den Trainingseindrücken liegen, anders kann ich mir das ständige vorziehen von Boro vor Jensen nicht mehr erklären!
Natürlich, war Jensen lange verletzt, aber über Kurzeinsätzen kommt er auch nicht zu seinen wahren Leistungsstand.
Intern, wurde Jensen wohl nahegelegt sich Spielpraxis in der 3. Liga / U23 zu holen.
Diese soll er wohl abgelehnt haben.
Das würde für mich, die Nichtberücksichtigung von T.S. zum Teil dann doch erklären.
Wäre dann eine Geschichte, wie die von Albert Streit bei S04.
Aber auch wiederum nicht miteinander zu vergleichen, da Herr Streit ja ein regelrechter Arbeitsverweigerer ist!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back