Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich werd gar nicht soviel schreiben, möcht mich aber natürlich auch nicht ausm staub machen wenns scheisse läuft. also sag ich nur:
das war grausam. (und am mittwoch bin ich in freiburg dabei - allerdings im freiburg block)
Das war die Außendarstellung und der Wunsch aller Verantwortlichen. Aber eine Meisterschaft und viermal EL ist nicht so lukrativ wie 4-5 Mal CL. Und darum ging es doch hauptsächlich.
Da stellt sich für mich doch die Frage, warum dann Leute wie Baumjohann oder Jurado auf der Tribüne sitzen? Die doch dafür geholt wurden, oder? Wenn als Ziel ausgegeben wurde, kreativeren und ansehlicheren Fussball zu spielen, werden nur lauf- und kampfstarke Spieler aufgeboten angesichts (wie Du korrekt beschreibst) gleichzeitiger "Amputation" einer eingespielten Deckung? Keine Entlastung, keine Struktur, keine Sicherheit im Spiel - Schalke, so wird das doch nichts, oder irre ich mich da?Huntelaar und Raul hingen gestern völlig in der Luft, da das MF einfach nicht existent war.
Ich hoffe, Du behälst recht!... - Schalke, so wird das doch nichts, oder irre ich mich da?

Bei allem, berechtigtem Kummer. Heute freuen wir uns für 96. Danke Mirko!
Zitat von [SVW]Andi;1293164:Als Schalker sollte man sich mit Kommentaren lieber zurückhalten. Wer im Glashaus sitzt... .

Naja, wir sind auch im Werderforum und nicht in dem von Schalke![]()

Das Problem kannst du ganz leicht lösen:
http://forum.werder.de/login.php?do...0252-7df9edd92ed99c398d36f5edafd7b98400bd04db