Verbot von Flaggen und Bannern

Und ich will die Leute nicht mehr im Stadion sehen, die ihre Fresse nicht aufbekommen, aber das ist hier ja kein Wunschkonzert.
Ich will auch keine Fans der Gastvereine mehr im Weserstadion! :tnx:

Der Unterschied ist nur: Fresse zu lassen bzw. Gästefan sein ist nicht verboten, Pyro ohne Genehmigung, Landfriedensbruch und Körperverletzung sehr wohl.

Illegal und noch viel gefährlicher ist aber auch zu schnelles Auto fahren. Ich hoffe natürlich das du das nicht tust, aber ich denke dabei wird auch nicht jeder erwischt.
Richtig, ist genauso falsch. Da ich keinen Führerschein habe, kann ich das ohnehin nicht. ;)
Raubkopieren & freihändiges Fahrrad fahren nicht zu vergessen...
Ersteres ist jetzt nicht unbedingt so gefährlich, auch wenn man von Brennen spricht. :D

@Sascha Dann zitier ich mich mal selber:

By the way: Habt ihr auch alle Urlaub oder keine Arbeit?

Urlaub und morgen ab auf´s Oktoberfest :D:D
Aber bei Hammer und dem anderen Hannoveraner bin ich mir nicht sicher :lol:

[...]Ersteres ist jetzt nicht unbedingt so gefährlich, auch wenn man von Brennen spricht. :D
Dann hab ich da was durcheinander gebracht... :D Ich dachte man brennt im Stadion und kopiert zuhause? :p

Was hat das miteinander zu tun? Macht das Pyro jetzt weniger schlimm?
Passiert jetzt dadurch bei Leuchtraketenattaken auf Polizisten weniger?

By the way: Habt ihr auch alle Urlaub oder keine Arbeit?

Weder noch..
Bevor du dich fragst: Selbstständig und daher passend mit "Gleitzeit".

http://learn.to/quote

sind wir nicht alle WERDER FANS ????:svw_applaus:

Eben! Und deshalb halte ich es auch für extrem überflüssig wie sich hie reinige Leute äußern! Ihr wollt die Leute nicht im Stadion sehen, sie verpfeifen, Fotos mit euren Wegwerfhandy´s machen... Wir sind alle Bremer und sollten unser Team unterstützen, gerade momentan! Und es passt einfach nicht, wie ihr miteinander umgeht und auf Ultras, Nichtultras, Pyromanen oder Antipyro´s abgeht!

So! Wir haben uns doch alle lieb :knutsch: *kotz*

http://learn.to/quote
Hammer :D genau das hab ich gesucht! Danke :)

Ich freue mich schon auf die Reaktionen der Pyromanen, wenn demnächst keine Auswärtssteher verkauft werden, weil entweder der DFB oder Werder die Reißleine zieht.

Es ist beides illegal und ich denke du hast auch schon einmal etwas illegales getan. Sicher sind Pyroeinsätze nicht gutzuheißen, aber sie halten sich in Deutschland wirklich im Rahmen und man kann sie eh nicht verhindern. Bis dahin gibt es auch nichts weiter zu diskutieren.

Das einzige wofür ich hier argumentiere ist weniger Einschränkungen für uns Fans.

Back