Ich denke bei uns krankt es an Folgendem:
Fritz: Ist eigentlich noch ganz o.k., aber die Position ist nicht doppelt besetzt.
Prödl: Kann in der Innenverteidigung gut aushelfen, ist aber kein Chef.
Pasanen: kann auch höchstens aushelfen
Silvestre:Nach Tosic, einem leider oft verletzten Boenisch, einem verheitzten Abdennour, nun sowas ähnliches wie Metzelder bei Schalke, bloss aus dem Arbeitslosen-Trainigscamp.
Frings: Kann sich gar nicht mehr aufs Spiel konzentrieren, da er soviel meckern muss.
Wesley: Brasilianer brauchen oft ein wenig Zeit um sich zu integrieren.
Hunt: taucht leider manchmal ab
Marin: hat Defensivprobleme, vielleicht sollte er draußen bleiben, wenn unsere Abwehr schon so wackelt.
Wagner: Muss sich noch zurechtfinden
Almeida: Bei Ihm läuft manchmal auch nichts
Arnautovic: Scheint Konzentrationsprobleme zu haben. Konzentriert sich einfach nicht nur aufs Spiel, sondern aufs Lamentieren.
Zum Glück kann ich mich über die 15 Punkte Vorsprung von Mainz auf Schalke freuen

.
Die Mainzer rotieren sogar Ihre halbe Mannschaft. Da gibst einen extrem positiven Konkurrenzkampf. Sowas vermisse ich bei uns. Huse sitz auf der Bank, wird aber sowieso nie spielen dürfen. Jensen wirkt auch nicht so motiviert. Das wars dann schon.
Ich glaube uns fehlt einfach die Frische schon zu Beginn der Saison. Dies ist wieder der Champions-League geschuldet. Nicht umsonst sind die ganzen Outsider an der Spitze.
Auch Kompliment an Slomka, was der aus Hannover gemacht hat.