Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hannover!

Votes: 60 25,3%
  • Unentschieden!

Votes: 23 9,7%
  • Werder!

Votes: 154 65,0%

• Total voters
    237
also das kommt bei mir eigentlich nicht vor, aber über das 4:1 hab ich sogar schadenfreude empfunden. so eine erbärmliche leistung wieder.. ich kann nicht nachvollziehen wo da zur zeit die spielfreude verloren ging.

überhaupt der komplette verlauf aller pflichtspiele bisher.. ein absolutes rätsel.
super hinspiel gegen sampdoria (und gute moral wenigstens im rückspiel).. tolle zweite halbzeit gegen tottenham.. gutes spiel gegen köln und gegen die bayern, aber auf der anderen seite schwach gegen hoffenheim, schlecht gegen mainz.. und heute nochmal das sahnehäubchen! :rolleyes: ich kapiers einfach nicht und ich weiß nicht recht ob ich heulen, mein inventar zerlegen, oder einfach nur ins bett gehn soll.. :(

Das emotionalste=heulen
Das befriedigenste=inventar zerlegen
Das gesündeste=schlafen gehen

;)
Such dir was aus!
Ich würd die gern alle mal so richtig in den A..... treten.Ganz ehrlich!!!!!

Zum Glück haben sich in Bremen ja alle lieb, da wird man sich schön ruuuuhig hinsetzen und die Sache diskutieren. Heraus kommt dabei zwar nix ausser gequirlter Scheisse aber in Bremen ist man halt immer gaaaaaaaaaanz ruhig...

ES WIRD ZEIT DAS DA MAL AUF DIE Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) GEHAUEN WIRD VERDAMMTE SCHEISSE!!!!!!!!!!! Nicht immer nur dieses dumme Gelaber hinterher!!!!

Mein Reden:applaus:

Die Saison ist noch jung und es gibt noch ne Menge Punkte zu vergeben.

Und wir haben das schon öfters geschafft uns wieder aus der Scheiße zu ziehen.

Ich habe aber i-wie das Gefühl das da was nicht stimmt in der Mannschaft.

Auch wenn ich ein TS Fan bin glaube ich das er die Mannschaft nicht mehr richtig erreicht.

Ich will nicht gleich sagen 2 Niederlagen in Folge = Trainer raus, aber ich denke das auch mal in die Richtung gedacht werden darf.

Oh Gott...dafür bekomm ich bestimmt auf die Fresse... :(

Zitat von hbmännchen;1292837:
Ich würde echt mal wissen, warum ihr auf TS rumhackt.

...weil er es nicht schafft, der Mannschaft eine vernünftige Einstellung zu geben.

wieso der Trainer???? Die Einstellung sollte jeder "Profi" mitbringen. Das man läuft , kämpft und alles bereit ist zu geben ; das sollte Grundvoraussetzung sein! Dafür braucht man normal keinen Trainer. Wenn ich diese Tugenden nicht mitbringe bin ich im Profifußball fehl am Platz!

Mir fehlen die worte. Hab eigentlich jetzt mit ner trotzreaktion gerechnet.
Aber gratulation an hannover, die haben verdient gewonnen und super gefightet.
Man kann nur hoffen, dass man bald wieder gewohntes von werder zu sehen bekommt :rolleyes:

Back