Wenn Borowski kommt mach ich aus :18:
Uiiiiiii, das wird ihm aber weh tun

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Borowski kommt mach ich aus :18:

ich will mal wissen was im Forum abgeht wenn der Borowski bringt...

Jetzt reißt euch doch mal am Riemen. Meine Herren. Ist ja nicht auszuhalten, dieses Geflenne hier. Aber klar, eine Reaktion der Mannschaft fordern, wenn man hier selbst schon nach 55 Minuten aufgibt.
Wooow das weißt du nach dem 5. spieltag für Bayern und Schalke also auch?:stirn:
ist nun mal so. den punkterückstand läuft man mindestens ne halbe saison hinterher. und bei werder derzeitiger leistung, ne ganze saison
Pappnasen raus! :applaus:
10. Minuten noch, dann siehst du's.![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1291991:Na aber mal ehrlich...was sind denn 3 niederlagen nach 5 spielen, damit kann man doch nicht zufrieden sein, und die vielen gegentore schon wieder...die verschändeln doch das bild total, auch wenn sich das noch bessern sollte

nur mal ehrlich: was hilft es denn, wenn ich mir hier alles gute vom himmel runterbete und mir immer wieder sage "es wird schon alles gut werden.", wenn die herren in hannoi (oder wo auch immer, je nach spiel) sowieso machen, was sie wollen - und mal nebenbei bemerkt meistens nur dünnpfiff fabrizieren, der keine große hoffnung auf besserung aufkommen lässt.
irgendwann sieht man dann ganz ehrlich kein land mehr.