Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hannover!

Votes: 60 25,3%
  • Unentschieden!

Votes: 23 9,7%
  • Werder!

Votes: 154 65,0%

• Total voters
    237
Jetzt reißt euch doch mal am Riemen. Meine Herren. Ist ja nicht auszuhalten, dieses Geflenne hier. Aber klar, eine Reaktion der Mannschaft fordern, wenn man hier selbst schon nach 55 Minuten aufgibt.

nur mal ehrlich: was hilft es denn, wenn ich mir hier alles gute vom himmel runterbete und mir immer wieder sage "es wird schon alles gut werden.", wenn die herren in hannoi (oder wo auch immer, je nach spiel) sowieso machen, was sie wollen - und mal nebenbei bemerkt meistens nur dünnpfiff fabrizieren, der keine große hoffnung auf besserung aufkommen lässt.
irgendwann sieht man dann ganz ehrlich kein land mehr.

was hat denn der kodex damit zu tun ?
darf so einer nur gefasst werden, wenn man 7 spiele am stück gewinnt?
dummkopf

und genauso viele dummköpfe haben wir auch in der mannschaft. ganz viele von denen sind einfach im Unterbewusstsein ganz dumm und schlicht gestrickt
die können sich nicht selbst bescheissen und einreden, dass man gegen loser teams auch gut spielen muss

Momentan scheint es wirklich keine große Kunst zu sein, uns niederzuringen. Man kann nur hoffen, dass das alles mit Pizza, Naldo und Merte wieder besser wird.

TS hat die wahrscheins in der HZ wieder gelobt, dass man nach so frühem unglücklichem Rückstand "zurück ins spiel" gefunden hat und gepredigt alles sei gut und dann brauch man halt nix mehr zu machen, so läufts jetzt......

haptsache 17 Mio in die offensive gesteckt....
und den defensivallrounder überhaupt -Niemeyer- verleihen.
Naja der spielt nächste Saison erstklassig

Also Sorry, Wesley und SIlvestre.... Überzeugen nicht wirklich!

Dieses Spiel ist große Grütze,aber die Saison ist noch nicht vorbei. Gegen Bayern haben wir gut gespielt. Es scheint wirklich eine Einstellungssache zu sein...

nur mal ehrlich: was hilft es denn, wenn ich mir hier alles gute vom himmel runterbete und mir immer wieder sage "es wird schon alles gut werden.", wenn die herren in hannoi (oder wo auch immer, je nach spiel) sowieso machen, was sie wollen - und mal nebenbei bemerkt meistens nur dünnpfiff fabrizieren, der keine große hoffnung auf besserung aufkommen lässt.
irgendwann sieht man dann ganz ehrlich kein land mehr.

Ach, das ist doch nur jämmerliche Frustbewältigung hier. Ein bißchen mehr Galgenhumor täte hier einigen mal gut.

Back